Montag, 24. November 2014

Wintertraum....

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr euch wieder Zeit nehmt um hier vorbei zu schauen. Ich freue mich immer über Besuch von Euch und auch über die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst...

Heute möchte ich euch an die laufende Challenge bei My Besties Friendship erinnern. Das Thema dort lautet: Der Winter steht vor der Türe.

Ich hab mal eine andere Buchkarte (denke mal das diese Art von Karte so heißt) gemacht.



Innen habe ich jetzt noch nicht weiter dekoriert.  Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ob das Papier so schon langt, oder ob doch noch Schneeflocken oder evtl. ein Bäumchen etc hin soll. Na mal schauen....

Vielen Dank für euren Besuch und ich träume weiter von der Winterzeit, denn ich glaube, so schnell wird es hier nicht schneien...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    total toll,
    das Motiv ist ja zum Knutschen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Sandy die Karte ist wunderschön, toll Coloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen! Soo schön gestaltet und ganz toll coloriert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. hallo sandy,
    ich mag ja die besties nicht so, aber coloriert ist sie super!
    die kartenform ist mal was anderes und sieht sehr interessant aus. das papier ist ja ein traum, ich mags total. innen würde ich evtl. etwas kleines setzen. das papier wirkt für sich, doch ein kleiner akzent wäre doch gut, oder? ;-)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die is traumhaft schön geworden, klasse gestaltet und die Farben mit dem tollen Motiv zusammen ergeben ein wunderschönes Werk. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!