Samstag, 27. Dezember 2014

Adventskalender

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine beiden Adventskalender zeigen, die ich für zwei tolle Mädels gemacht habe. Als kleines Dankeschön, dass sie immer da sind... knuddel...

Der erste Kalender:




Das ist der Zweite:




Beide Kalender habe ich mit meinem Schneideplotter geschnitten.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbei schauen. 

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Sehen beide klasse aus, da werden die beiden sich bestimmt gefreut haben. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und konntet die zeit etwas genießen. Hier schneit es gerade, ganz dicke Flocken. Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende. Ach ja, bevor ich es vergesse, habe jetzt festgestellt das nicht alle riesenschnecken auch wirklich groß werden, ich habe gleichalte von verschiedenen Größen die eine ist gerade mal 8 cm und die andere 13cm und je kleiner sie bleiben desto kürzer leben sie, seltsam was? Aber wie heißt es doch so schön,, du kannst so alt werden wie ne Kuh, du lernst immernoch dazu. Also machst gut, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!