Mittwoch, 24. Dezember 2014

Erster große Blog Hop von zwei My Besties Teams!!!

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch von einem internationalen Blog Hop berichten!

                                     


Das hier ist der 1. große gemeinsame Blog Hop von zwei My Besties Teams. Dieser Blog Hop wird also von zwei My Besties Teams veranstaltet. Zum einen von My Besties 3D Deco Blog und zum anderen von My Besties Friendship BlogToday is the first ever Besties Design Team Blog Hop. This Blog Hop will be hosted by two teams. At first from "My Besties 3D Deco Blog "and from "My Besties Friendship Blog".


Mit diesem Blog Hop möchte wir gerne beide Teams auf der ganzen Welt bekannter machen. Wir hoffen, ihr seht bei jedem My Besties Designer auf dem Blog vorbei und schaut euch die wundervollen Kreationen an.
With this Blog Hop we want to make both Teams known to the world. I hope you will stop by and  take a look at each of our Besties Design Team members beautiful creations.


Auf beiden Challenge-Blogs, gibt es etwas zu gewinnen. Um zu gewinnen, müsst ihr ein paar einfache Regeln erfüllen, damit ihr dann auch am Ende an der Verlosung teilnehmen könnt. Es gibt auch einige kleine Preise bei einigen Designern Blogs zu gewinnen, also verpasst keinen Besuch auf den anderen Designer-Blogs.On both Challenge blogs, there will be something to win. To win, you must meet a few simple rules so that you can be added into the draw. There will also be some small prizes to win on some designers blogs, so do not miss any of the Designers blogs.


Der Blog Hop endet am 31. Dezember, um 24:00 Uhr Uhr.
Die Gewinner werden wir dann auf beiden Blogs am 02.01.2015 bekannt geben
The blog hop ends on December 31, at 24:00 clock AM.
The winner we will then announce on both blogs on 02/01/2015.


Hier die Teilnehmer-Regeln/Here are the rules:



1. Jeder Teilnehmer muß sich auf beiden Challenge Blogs als Verfolger eintragen und auch dort einen Kommentar hinterlassen. 

1. Each participant must subscribe to both blogs as followers and leave a comment

2. Ebenso sollte ein Kommentar auf den einzelnen Designer Blogs hinterlassen werden.
2. Also you must leave a comment on each of the designers blogs.




Der Blog Hop startet bei dem My Besties Friendship Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach. The blog hop starts at the My Besties Friendship Blog ! So start there and then visited each DT blogs listed in order.

Wenn Ihr von Luana from My Besties 3D Deco Blog hierher auf meinem Blog geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem My Besties Friendship Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf einigen Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen. If you were directed here on my Blog of Luana from My Besties 3D Deco Blog, you are on the right track, otherwise starts at the top right on the My Besties Friendship Blog by hop, so you will not miss work because remember, there are also some blog the chance to win a small prize.



Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpfe noch mal zum Anfang HIER, herüber, um nichts zu verpassen! 

If you accidental to come across my blog and have not started at the beginning, then hop again to the beginning HERE, across, to not miss anything!


Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren...

Do not forget to leave a comment on any DT blog, in order to qualify you for the price. 

Bei mir gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen, wenn ihr mir einen Kommentar bis zum 31.12.2014, 23:59 Uhr hinterlasst. Was es ist, verrate ich aber noch nicht...

On my Blog there is also a little something to win, if you leave a comment here on my blog until 31.12.2014 - 23.59 clock...

Und hier kommt mein Inspirationswerk für euch / This is what i have created for this  My Besties  Blog Hop.




(das Motiv gibt es hier)


Ich einen ganz normalen Taschenkalender, den ich von meiner Bank bekommen habe, etwas aufgepeppt. Da er in meiner Tasche einziehen wird, habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet, denke das wird eh nicht lange halten. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics.

Weiter geht es nun beim Blog Hop bei meiner lieben Team Kollegin Sonny vom My Besties Friendship

Und hier für euch nochmal die ganze Liste und Reihenfolge des Blog Hops!



 Hier kommt die Reihenfolge des Blog Hop/Here's the Blog Hop List 

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß bei unserem internationalen Blog Hop. Erzählt auch auf euren Blog davon. Gerne dürft ihr unseren Banner mit nehmen, hier kommt er.
Now we wish you lots of fun in our international blog hop.Told about it on your blog. Feel free to take our banner, here he comes.





Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Oh my goodness this is such an adorable card. I love how you make her come to life so beautifully with color. Big Texas Hugs, AntoinetteT

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist dein Kalender geworden, was für eine fantastische Coloration.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Fest liebe Sandy.......

    Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. total toll dein Kalender liebe Sandy,
    FROHE WEIHNACHTEN
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandy,
    bei Dir bin ich auf den BlogHop von my Besties aufmerksam geworden. Tolle Sache. Und Du bist nun meine 15.te Station !!! (Gehe hier natürlich "streng" nach der Reihenfolge :-) !!! ) Fast hätte ich Dir meinen ersten Kommentar hinterlassen, aber dann habe ich nochmal genau gelesen ... und habe mich dann bis hierher "durchkommentiert" ! Ich wünsche Dir (nochmals) ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
    Ach so, da war ja noch was ...
    Dein Kalender sieht klasse aus !!!!!!!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sandy wasz für eine toller bloghop, ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön coloriert! Lg und Frohe Feiertage! Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Bravo Sandy, cette carte est très jolie et la colorisation parfaite.
    Bon Noël. Bises Val

    AntwortenLöschen
  8. Deine Coloration ist wie immer ein Traum!
    Liebe Weihnachtsgrüsse von Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Aw, Sandy..as soon as i saw your card, i said, AWW so cute..i love this cutie and how you colored her and the 2015 you added!

    AntwortenLöschen
  10. beautiful card Sandy, wishing you a merry christmas
    hugs Tonnie x

    AntwortenLöschen
  11. Tannenbäume, Kugel, Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter.
    Freude am Schenken - das Herz wird weit-
    ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!

    Lieben Gruß
    Anja

    Deine Karte ist wirklich wieder einmal zauberhaft

    AntwortenLöschen
  12. Love your card and her hair is fantastic
    Merry christmas

    Hugs Ginette

    AntwortenLöschen
  13. Genial coloriert.
    Ein Gruß, der von Herzen kommt,
    erreicht auch das Herz des Empfängers

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Kalender und das Motiv ist superschön koloriert!! Ich wünsche dir noch ein paar schöne Feiertage.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. I love your project, thank you so much for sharing. Awesome hop!

    Hugs,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. den Kalender hast du ganz wundervoll aufgehübscht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hi Sandy ! Beautiful project!! Happy Holidays! GBYM.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!