Montag, 29. Dezember 2014

Kalender 2015

Guten Morgen ihr Lieben,

Weihnachten ist schon wieder vorbei,  Silvester rückt näher und damit auch ein neues Jahr.

Daher habe ich für ein paar meiner Mädels diese Kalender für das Jahr 2015 gemacht. Da die Empfängerinnen auch Yoga machen, habe ich natürlich wieder das tolle Yogamotiv gewählt.






Hier sind die jeweiligen Namen noch nicht drauf. Die hab ich erst drauf  gemacht, als ich wusste wer welchen Kalender bekommt. Ansonsten habe ich auf jeglichen Schnickschnack bewusst verzichtet.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und Danke Euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandy,

    dein kalender für 2015 sieht klasse aus.... gefällt mir sehr gut.

    Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

    Lieben Gruß von
    Anja
    und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!