Montag, 22. Dezember 2014

Reminder für die 8. Challenge "Es wird weihnachtlich..." bei My Besties Friendship

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die Challenge #8 "Es wird weihnachtlich"... bei My Besties Friendship erinnern.

Bei dem milden Wetter könnte man eigentlich meinen, wir hätten Frühling und nicht Winter. Dennoch steht Weihnachten quasi direkt vor der Türe. Und entsprechend dem Thema, es wird weihnachtlich, habe ich diese Karte gemacht. Die Tannenzweige mit dem Schnee mussten einfach sein...wenn schon draußen alles grün ist, dann zaubere ich mir den Schnee einfach auf die Karte, grins,,.



Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ich hoffe der weihnachtliche Gedanke und die Ruhe kehrt so langsam in unseren Alltag und in unsere Herzen. Ich drück euch alle mal....

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte. Man sieht richtig, das das kleine Mädchen sooo auf Schnee wartet :-) !
    Und ganz lieben Dank, das Du mir meinen Preis von Kartenallerlei geschickt hast. Ich habe mich so sehr darüber gefreut und drück Dich dafür ganz doll !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    ein Traum in grün
    SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy deine Karte ist traumhaft schön geworden! Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  4. Och, das Motiv ist ja drollig. Eine tolle Karte!!

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2015.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!