Sonntag, 14. Dezember 2014

Überraschungspost....

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch was tolle zeigen. Anfang Dezember kam ich von der Arbeit nach Hause und fand ein Päckchen vor der Türe. "Hatte was bestellt?" war mein erster Gedanke.
Als ich es dann geöffnet hatte, war ich erstmal geplättet.... Es war ein selbst gemachter Adventskalender. So schööön.... liebe Bettina ich dank dir noch mal von Herzen für diesen traumhaften Kalender... 

Hier ein paar Bilder für Euch, denke die sprechen für sich:


Hier die 24 Tags und die 24teilige Geschichte...so schön...


...auch hier alles einzeln verpackt..


Diese Tags durfte ich schon öffnen, eines schöner als das anderes


auf der Rückseite eines jeden Tags ist nochmal ein Spruch/Lied/Geschichte...


Jedes einzelne Tag ist in ein solches tolle Tütchen drin. Die Ränder sind alle genäht, 
echt der Wahnsinn....was da an Arbeit drin steckt, unglaublich...


Ich freue mich jeden Tag darauf, wieder ein Kuvert aufmachen zu dürfen.... vielen vielen Dank dafür Bettina. Ich habe mir eine schöne Schachtel besorgt und da kommen die Tags und Kuvertchen rein, und nächstes Jahr werde ich wieder 24 Tage meine Freude dran haben...freu....

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und tragt Frieden in euren Herzen.

Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!