Mittwoch, 3. Dezember 2014

Zum 60. Geburtstag ein Kärtchen...

Hallo ihr Lieben,

hier war es die letzen Tage sehr ruhig. Zuviel ist passiert, zuwenig Zeit um den bisherigen Alltag zu meistern, aber so langsam kehrt wieder Ruhe ein. Recht viel habe ich daher nicht zu zeigen,  aber zum Glück gibt es Karten, die zwar schon vor längerer Zeit entstanden sind, aber noch irgendwo in einem Ordner am PC warten um für solche Fälle einspringen zu können. So wie diese hier:




Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und schön das ihr vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Ja das kenne ich auch, irgendwie wirft einen so manches aus der Bahn und manchmal hat man das gefühlt irgendwer klaut Stunden. Doch nun zu deiner Karte die ist traumhaft schön geworden, ist das ein Stempelabdruck mit der heißen lady? Wunderschön gemacht. Wünsche dir schonmal eine schöne Weihnachtszeit ,irgendwann muss es ja auch bergauf gehen, danke dir auch für deine tröstenden Worte, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo bettina,
      danke schön...ja, das ist ein stempelabdruck. ich finde den auch total schön...
      lg
      sandy

      Löschen
  2. Hallo Sandy,
    das ist eine tolle Karte
    in ganz tollen Farben,
    mir gefällt sie super!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu nicole,
      danke... die farben find ich im moment auch klasse. das "packpapier" sowieso...grins.

      lg
      sandy

      Löschen
  3. ...hui, mal eine andere karte bzw. ein anderes motiv. gefällt mir richtig gut! die dame ist schon toll und die farben passen perfekt.
    lass dich nicht stressen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!