Dienstag, 9. Dezember 2014

Zum Nikolaus

Wir hatten am Wochenende ein kleines "Yoga-Nikolaus-Adventstreffen"... das war echt traumhaft und hat gut getan. Hier konnte ich mal wieder richtig Energie tanken.... So ohne nichts wollte ich natürlich nicht dort hin gehen. Daher habe ich mit meinem Schneideplotter diese kleinen Päckchen ausgeschnitten und mit leckerer Schokolade gefüllt.


Vielen Dank für euren Besuch. Das freut mich immer sehr, wenn ihr hier vorbei schaut-

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hihihi die sehen klasse aus, da wünsche ich dir viel Spaß, liebe grüsse Bettina
    Chilli mit Lebkuchen? Hört sich lecker an!

    AntwortenLöschen
  2. ...die sehen super aus und dank des plotters hat frau ja auch nicht ganz so viel arbeit damit!
    mir gefällts!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!