Mittwoch, 29. Januar 2014

Mal wieder ein Lesezeichen....

Am Wochenende waren meine Lieben alle ausgeflogen, ich hatte also etwas Zeit für mich und wollte mir mal selber etwas werkeln. Die blöde Migräne kam mir leider dazwischen, so ist es nur ein kleines Lesezeichen geworden. 







Meine kleine "Hexe" fand es ziemlich lustig, was ich da mit diesem Stiften mache, dauernd hat sie versucht, während ich coloriert habe versteht sich, den Stift zu packen....Holla die Waldfee, das war ein wildes durcheinander auf meinem Schreibtisch...nachdem die Jagd erfolglos war, hat sie sich einfach mitten auf den Schreibtisch gelegt und ist eingeschlafen...einfach zu schnuffig...

Aber auch das Fotografieren war nicht wirklich einfach.... da waren dann alles beide beteiligt...lach...


(Was machte denn Frauchen hier??? Verstehe ich jetzt nicht) 

 Ich hätt mich echt wegschmeißen können, die hat so verdattert geschaut...echt ein Traum



Katerchen musste natürlich auch gleich mal schauen was hier in dem Lichtzelt abgeht...


und es wurde mal getestet, ob so ein Lesezeichen auch schmeckt.... pfui....


Ja, das war ein lustiger Nachmittag. Ich hatte jedenfalls alle Hände voll zutun, grins...aber so konnte ich wenigstens die Nachwehen der Migräne etwas vergessen...

Dank Euch fürs vorbei schauen und eine schöne restlich Wochen

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 25. Januar 2014

Jetzt wird es sportlich....

Für einen Bekannten meiner Eltern ist diese Karte entstanden. Mein Vater (64) und einige anderen junggebliebenen Herren haben sich seit einigen Monaten zusammen getan und fahren bei Wind und Wetter jeden Früh eine Stunde mit dem Rad... Echt der Wahnsinn...

Und einer dieser Herren wurde nun 60 Jahre und diese Karte habe ich für ihn gemacht:


Ohne viel Schnick-Schnack. Eine einfache Karte für einen sportlichen Herren.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schön das Ihr hier vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 23. Januar 2014

Schächtelchen für ein Konzertticket

Heute habe ich endlich mal ein paar Minuten Zeit und möchte Euch mein Schächtelchen zeigen, dass ich am Wochenende für meine Freundin gemacht habe.




Hier ist das Innenleben zu sehen. In die Einkerbungen kam dann der 
Gutschein rein. 


Wie man hier leider erkennen, hat sich der Deckel etwas durchgebogen.
Ich habe diesen etwas "angefeuchtet" und über Nacht beschwert. 
Zum Glück war er dann Gerade.


Und da ich gerade so schön in Fahrt war, habe ich gleich noch eine Schachtel hinterher gemacht. Leider mag mein Foto diese Rot/Schwarz-Kombi überhaupt nicht. In Natura haben die High Heels so toll ausgesehen...schnief...




Naja, zumindest erkennt man die Schachtel und dass es Schuhe sind, grins....Ich habe mit Blitz, ohne Blitz, im Lichtzelt etc Bilder gemacht...sehen alle Sch... aus. Warum immer nur bei Rot? Vielleicht muss doch mal ein neuer Foto her...grins....

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 15. Januar 2014

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten....

jaaaa, genau, ich habe meine erste Weihnachtskarte für das Jahr 2014 gemacht... bei diesen frühlingshaften Temperaturen hab ich mir zumindest so den Winter etwas hergeholt. Eigentlich sollte da noch ein coloriertes "Wintermotiv" drauf, aber mir hat es so nackelig dann doch besser gefallen.... Nun ist es doch ein einfaches Kärtchen geworden...ohne Winter....




Hier habe ich mal meinen  Embossingfolder eingeweiht und anschließend die erhöhten Stellen mit grüner Stempelfarbe eingefärbt. In Natura sieht die Karte etwas plastischer aus, aber naja... ich denke Ihr wisst was ich Euch zeigen möchte...grins...

Meine neuen Leser möchte ich auch herzlich Willkommen heißen. Wünsche Euch viel Spaß hier.

Euch allen einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 9. Januar 2014

Challenge #95 Schnee

Beim Kartenallerlei starten wir mit einer neuen Challenge ins Jahr 2014.

Das Thema der nächsten beiden Wochen lautet für Euch :

Schnee

Ich habe dieses mal meine neue Stanze ausprobiert. Ich finde diese Schneeflocke einfach nur genial.
Benutzt habe ich hier das Negativ.Dieses habe ich mit weißem Cardstock unterlegt. Ganz simpel und einfach, aber mir gefällt es ganz gut.


Schaut doch einfach mal beim Kartenallerlei vorbei und seht Euch die tollen Werke der anderen Team-Mitglieder an. Vielleicht habt Ihr ja Lust mit zumachen.

Liebe Grüße
Sandy


Montag, 6. Januar 2014

Zum 40. Geburtstag....

Eine liebe Freundin von mir ist nun auch in den Kreis der 40jährigen getreten, grins.... Hierzu habe ich ihr diese Karte geschenkt.





Die Vorlage hatte ich vor einiger Zeit mal irgendwo im  WWW gesehen (und mal wieder nicht den Link abgespeichert, grrrrr....), war sofort begeistert und zum 40igsten von Susi  hab ich sie dann auch gewerkelt.
Die schwarzen Zahlen sind mit der Cameo in Cardstock geschnitten. Den auf die schwarze Karte zugeschnittenen ebenfalls schwarzen Cardstock, habe ich dann mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Zahl 40 habe ich aus rotem Glitzerkarton geschnitten und aufgeklebt.

Aber nur Karte wollte ich dann auch nicht und hab mich dann mit meiner lieben Cameo zusammengesetzt und hab diese Laterne (Grundlage war eine Laterne aus dem Shop) umgemodelt. War nicht so einfach wie gedacht, aber mit Hilfe von Sandra hat es dann doch geklappt.


Das ganze ist noch ausbaufähig, aber für den Anfang bin ich zufrieden....

Auf diesem Wege möchte ich auch meine beiden neuen Leser begrüßen, schön das Ihr hierher gefunden habt.

So, die Feiertage und der Urlaub neigen sich rapide dem Ende zu. Morgen geht die Arbeit wieder los.
Ich wünsche Euch einen guten Start und bis bald wieder.

Liebe Grüße
Sandy



Sonntag, 5. Januar 2014

Nachlese II...

Nun die zweite Nachlese. Hier die Sachen, die ich mit meiner Cameo (bis auf ein paar Sachen) für den Weihnachtsmarkt geschnitten habe. Ich hab jetzt nicht jedes einzelne Exemplar eingestellt, das hätte glaub ich den Rahmen gesprengt. Aber trotzdem sind es doch noch einige Bilder geworden...

Also, dann mal los...grins:


Hier ein paar Kügelchen...



...Kistchen für z.B. Tee...


...eines ohne Deko....


...Laternen...



...Verpackung (die haben die Herren alle gekauft..grins)


...ein paar Geschenkanhänger...


...Tannenbäumchen....





und nochmal Bäumchen, etwas anders...


...Schlitten... 


...Hängerchen....


...Box mit Text und Kerzen....


...Tatüboxen....


und etliche der bekannten Adventskränze to go...



So, das war es auch schon wieder. Dank euch fürs vorbeischauen einen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy


Donnerstag, 2. Januar 2014

Nachlese...

Ich hoffe Ihr habt Silvester alle gut verbracht und seid gut ins neue Jahr gekommen. 

Irgendwie habe ich es die Wochen davor nicht geschafft, meine restlichen Weihnachtskarten hier einzustellen,.Das hole ich jetzt mal nach, nachdem mich mein Kater seid halb 5 Uhr bearbeitet, ich soll doch mal endlich aufstehen, habe ich ja nun genügend Zeit, grins....













So, das müssten jetzt alle Weihnachtskarten von 2013 sein. Die Tage folgen dann die Weihnachtsbastelein.

Ich wünsche Euch nun einen schönen Tag. Ich treffe mich später mit ein paar Stemplhühner und werde so meinen Urlaub langsam ausklingen lassen.

Liebe Grüße
Sandy