Samstag, 29. März 2014

Ein schnelles Kärtchen zum Wochenende...

Hallo Ihr Lieben,

dieses Kärtchen hab ich für eine Arbeitskollegin meiner Mum gemacht. Sie mag absolut kein Schnick-Schnack aber ein Herz musste drauf. Eine CAS Karte passt doch da wie die Faust aufs Auge und meine neuen Stempelchen konnte ich auch gleich mal einsetzten.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende. Wir werden nachher die Grillsaison eröffnen. Da freue ich mich wirklich drauf... bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 26. März 2014

Für die Vorratskiste...

Dieses Kärtchen ist schon vor einiger Zeit entstanden und ist mittlerweile in meiner Vorratskiste gelandet. Auch hier habe ich mal wieder meine Papierreste verarbeitet.



Wünsche Euch einen schönen Tag und Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 24. März 2014

Ein Geburtstagskärtchen...

Hallo Ihr Lieben.

Soweit geht meine Internetverbindung wieder. Aber TV von meiner Oma läuft immer noch nicht. Mir reicht es im Moment wirklich.

Aber gut. Die eine oder andere Karte ist in der Zwischenzeit nun doch entstanden. Hier mal eine für die Arbeitskollegin meiner Mum...



Wünsch Euch einen schönen restlichen Montag, in der Hoffnung das die Woche besser verläuft als der Tag heute.

Drück Euch alle.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 9. März 2014

Kartenallerlei Challenge #99 Stanzer/Stanzteile

Wieder sind zwei Wochen vergangen und eine neue Challenge bei Kartenallerlei hat begonnen.
Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:

Stanzer & Stanzteile

Hier nun mein etwas verspäteter Post. Letzten Montag hat mein Speetport leider seinen Geist aufgegeben. . Aber immerhin bin ich, bis zur Umstellung, ein paar Tage wieder Online, in der Hoffung, dass danach alles wieder OK sein wird. Mal schauen....

Aber nun wieder zurück zur Challenge. Hier nun meine Karte:


Gestanzt ist das Oval, der Schnörkel, der Innenteil und die Karte an sich....
Den Hintergrund habe ich mal zur Abwechslung mal wieder selber gestaltet. Die Rauten sind mit Versa Mark gestempelt und klar embosst. Danach habe ich alles mit Distress Stain (weiß) eingefärbt und dann das Embosste wieder mit Schleifpapier frei gerubbelt.

Hier nun die Innenansicht der Karte:



Im oberen Innenteil kommt eigentlich noch ein Tag rein, den man mit Wünschen beschriften kann. Aber da dieses Tag mit einem schönen Bändchen versehen war, haben meine Katzenkinder sich wohl gedacht: OHHH, das muss ich haben. Tja, und dann war es auch schon weg....lach.... Also habe ich die Fotos ohne Tag gemacht. Paar Tage später habe ich es dann  im letzten Eck im Bad gefunden...angekaut bzw. "bespielt"...

So, nun heißt es für Euch ran an die Stanzer und tolle Karten zaubern.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grü
Sandy




Dienstag, 4. März 2014

Ein kleines Dankeschön...

vor paar Wochen hatte ich mich ursprünglich mal für einen Indisch-Kochkurs bei der VHS angemeldet. Ich liebe indische Küche und die Dozentin ist einfach genial und hat wirklich Original-Rezepte. Aber leider, wie es dann immer so ist, ist eines meiner Kids krank geworden, Mann hatte Nachtschicht und ich musste den Kurs sausen lassen. Bin dann schnell hin und hab Bescheid gegeben. Sie hatte extra ein paar Chillies mehr für mich dabei, heul...... und dann am späten Abend, klingelte es an meiner Tür und wer war da mit einem Korb voller leckerer indischer Gerichte???? ....die Dozentin. Ich war so hin und weg... und es war soooooooooooooo lecker....

Als kleines Dankeschön habe ich ihr dann zur leckeren Schokolade diese Karte gemacht:



Ist das nicht toll, das es doch noch so nette Menschen gibt?! Wie heißt es so schon: Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.

In diesem Sinne, einen schönen Faschingsdienstag noch und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 2. März 2014

Alles eine Frage der Einstellung...

Tja, ich bin absolut kein Freund von Querstreifen...als ich dann diesen Spruch gelesen habe, musste ich so lachen...der ist einfach nur genial....ja, so manches ist wohl wirklich nur eine Frage der Einstellung...




Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy