Mittwoch, 30. April 2014

Challenge #103 "1 Band, 5 Perlen und Schmetterling"

Wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen. Und somit startet eine neue Challenge beim Kartenallerlei.
Dieses mal haben wir ein Rezept für Euch:

1 Band, 5 Perlen und Schmetterling

Die My Besties-Motive sind ja im Moment überall im Einsatz. Ich muss gestehen, am Anfang wusste ich nicht so recht, ob mir die gefallen oder nicht. Aber je mehr Karten ich auf den einzelnen Blogs gesehen habe, desto mehr fand ich Gefallen an diesen Mädels. Nun ja, nun sind also auch bei mir ein paar von diesen Motiven eingezogen und ich habe auch gleich eines von ihnen für meine Karte eingesetzt und die nächste ist schon in Bearbeitung..grins:



So, nun seid Ihr gefragt. Schaut doch mal beim Kartenallerlei vorbei und lasst Euch von den tollen Karten anderen DT´s inspirieren und zeigt uns dann Eure Werke zum aktuellen Thema. Wir freuen uns auf Euch. Und wie immer, gibt es auch dieses mal einen tollen Preis zu gewinnen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 27. April 2014

Zur Konfirmation

Heute habe ich nur ein kleines Konfirmationskärtchen für Euch. Ich muss zugeben, diese Art von Karten sind nicht so meins. Mir ist einfach nichts eingefallen. Dann ist mir meine neue Tag-Stanze von SU in die Hände gefallen und damit kam dann die zündende Idee...


Dem Mädel hat sie wohl gefallen. Mission damit erfüllt, grins...

So, nun gehe ich nochmal in den Garten raus und schlürfe meinen Kaffee, bevor das große Gewitter kommt...

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern und ein Hochzeitskärtchen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.

Bei uns wird es ziemlich turbulent die nächsten Tage zu gehen. Meine Katze hat sich einen äußerst ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht um das erste mal rollig zu werden...seit gestern Nacht geht hier die Post ab und der Katzenbruder meint er müsste sich mal als Mann beweisen und klettert dauernd schreiend auf ihr rum....und die Tierärztin hat die nächste Woche Urlaub. Donnerstag waren wir noch dort und wir hatten einen Termin für die ersten Maiwoche ausgemacht zwecks Schnipp-Schnapp.... Bin am durchdrehen, die Verwandtschaft steht morgen auch noch vor der Türe...das gibt ein Chaos.... aber man gönnt sich ja sonst nichts, oder? Lach...

Aber bevor ich in die Küche verschwinde, möchte ich noch schnell meine Hochzeitskarte, die ich für eine Freundin gemacht habe, zeigen.


Schlicht und einfach sollte sie sein, auch wieder etwas Grünes sollte dabei sein.
Da Bräutigam Spanier ist, dachte ich mir, ich schreibe mal spanische Glückwünsche auf die Karte...nur so nebenbei, falls euch das alles a bissl spanisch vor kommt...lach....

Ich drück Euch alle, wünsche schöne Feiertage und ich werde mich jetzt wieder der tollen Katzenmusik (hab die beiden getrennt untergebracht...grins, nicht das ich auch noch Katzenoma werde...) widmen und meine Kuchen für morgen backen.

Fröhliche Ostergrüße
Sandy


Dienstag, 15. April 2014

Gute Besserung...

Für ein inzwischen ganz lieb gewonnenes Pärchen, habe ich diese Karte hier gemacht.


Die beiden sind bzw. waren etwas angeschlagen, da dachte ich mir, ich könnte ihnen mal ein paar liebe Grüße schicken. Kann ja nie schaden, oder?

Und Euch vielen vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freu mich jedesmal sehr sie zu lesen. Ihr seid echt die Besten!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy




Freitag, 11. April 2014

Buchkarte zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Buchkarte zeigen, die ich für die Nichte einer Arbeitskollegin zur Konfirmation gemacht habe. Das Mädel steht total auf grün, daher musste also was Grünes auf die Karte, wie man unschwer erkennen kann...grins...





Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke fürs vorbei schauen. Ich freue mich immer wieder über Euren Besuch und über Eure lieben Kommentare...

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 7. April 2014

Explosion Box

Meine Arbeitskollegin ist die Tage 60 Jahre jung geworden. Für sie habe ich mal eine Explosion Box gemacht. Die Box zu werklen hat echt Spaß gemacht. Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder von ihr mit drauf machen, aber irgendwie hat ihr Mann leider keine Bilder gebracht, also musste ich etwas umdenken. Es ist gar nicht so einfach da was drauf zu machen, wenn du die Person nur mal paar Stunden am Tag in der Arbeit siehst. Gut ich wusste sie mag Tennis, fährt gerne Ski und mag auch Vintage und Blumen. Dennoch hab ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um das irgendwie um zusetzen. 

Sie hat sich gefreut und es hat ihr gefallen, das ist die Hauptsache, oder?!

Hier nun aber mal die Bilderflut:

Die Box im geschlossenem Zustand:




So klappt sie auf wenn der Deckel gelüftet wird.


Denke hier erkennt man die "fliegenden" Tennisbälle ganz gut...
...und auch das elektrische Teelicht


Hier sind die einzelnen Tags zu sehen, die ich relativ einfach gehalten habe...






Und damit sie nicht vergisst wie alt sie wird, habe ich im ganzen 
Projekt immer wieder die Zahl 60 aufgegriffen, grins...

Hier habe ich die Laschen mit den Tags mal im Deckel verstaut, damit man auch
die schöne Zahl auf den äußersten Laschen sieht


So, das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch einfach mal kurz bedanken, für all die lieben Kommentare. Ihr seid einfach klasse...... und nun ein Gruppenknuddler.... grins...

Liebe Grüße
Sandy

P.S. Mädels ich hab Euch auch vermisst am Samstag...heul...ich habe an Euch gedacht wie ihr durch die Gänge jagt und Ausschau nach einer potenziellen Beute haltet... hach.... aber dafür darf ich Pfingsten ja nach Leipzig fahren....freu... auch wenn mich das am Samstag nicht wirklich getröstet hat.... Nächstes Jahr, da bin ich wieder dabei...nochmal halte ich das nicht aus...lach... da kommt die Sucht wieder zum Vorschein...schlimm 

Mittwoch, 2. April 2014

Kartenallerlei Challenge #101 Sketch

Wieder sind zwei Wochen vorbei und damit startet wieder eine neue Challenge beim Kartenallerlei für Euch.


Dieses mal haben wir einen tollen Sketch :






Hier ist meine Karte zum Sketch:


Challenges: Tiddly Inks







Vielleicht hat Ihr ja Lust eine Karte nach diesem tollen Sketch zu werkeln. Zu gewinnen gibt es auch diese Woche wieder tolles von Irish Teddy. Also...ran an die Basteltische....Wir freuen uns auf Eure Werke.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy