Montag, 30. Juni 2014

Zum 40. Geburtstag

Heute habe ich eine Karte zum 40. Geburtstag. Diese Ziehkarte habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden. Die fand ich einfach klasse...und als meine Freundin eine Karte brauchte, quasi als Gutschein für ein Trike-Wochenende, war das genau das Richtige. Ein Trike hatte ich leider nicht, also habe ich im WWW gesucht und das Ausmalbild von diesem Dreirad gefunden...ist ja auch ein Art Trike, grins...

Ja und aus den ganzen Komponenten habe ich dann diese Ziehkarte gewerkelt.






Echt eine geniale Kartenform. Die nächste ist schon in Arbeit. Die werde ich hoffentlich heute beim Fußballspiel fertig bekommen.

Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 28. Juni 2014

Soweit geht das meiste wieder...

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder online. Leider läuft hier noch nicht alles so wie es soll. Zumindest habe ich Alternativprogramme gefunden. Jetzt heißt es, sich damit zurecht zu finden..aber das wird schon.

Wollte nur kurz vermelden, die ausstehenden Karten werde ich jetzt so nach und nach diese Woche abarbeiten.

Es ist so viel passiert neben meinem PC Absturz, dass ich echt teilweise komplett den Überblick verloren habe...sorry. Aber...es kann nur besser werden, gell?

Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kartenallerlei #107 Hochzeit

Wieder sind zwei Wochen und ein paar Tage mehr, vorbei gerauscht. Damit beginnt beim Kartenallerlei eine neue Challenge. Das Thema lautet dieses mal

Hochzeit

Meine Karte zum Thema Hochzeit ist folgende: 


Die Karte habe ich für meinen Chef gemacht, der hat letzte Woche geheiratet. Ich arbeite ja in einer Steuerkanzlei, daher der Gesetzestext als Hindergrund und im Hemd.

Leider komme ich mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm noch nicht so wirklich klar.. hoffe das Bild passt trotzdem...

Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen mit zumachen. Tolle Inspirationen könnt Ihr Euch von den Mädels vom Design-Team holen.  Die haben echt tolle Karten gewerkelt. 

Wünsche Euch viel Spaß und ich bin sehr gespannt auf Eure Werke.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 16. Juni 2014

Und schon wieder weg...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf unbestimmte Zeit offline....heul...mein Festplatte hat den Geist aufgegeben...
Alle Daten und Bilder... alles weg..

Hoffe das Problem ist bald behoben...

Bis dahin Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 13. Juni 2014

Bin wieder hier....

Ja, leider sind die bombastischen Tage vorbei und der Alltag hat uns schon wieder eingeholt. Mittlerweile sind die Blasen an den Füßen am abheilen. Das Wetter war echt der Hammer...ich bin definitiv an meine körperlichen Grenzen gestoßen...gleich am ersten Tag waren meine Füße blutig gelaufen, obwohl ich Schuhe an hatte, die eingelaufen waren. Die folgenden Tage habe ich von meinen 7 Paar Schuhen nur in eines gepasst und das waren schöne schwere Lederstiefel... Holladiewaldfee...aber gut, ich hab es überlebt. Ich kann es gar nicht in Worten fassen wie toll es dort war...hach....einfach ein Traum....
Am Schluss zeig ich euch noch zwei, drei Bilder...wer möchte kann gucken...für alle anderen habe ich jetzt noch schnell ein Kärtchen, das ich gestern angefangen und heute beendet habe. Das Geburtstagskind ist Schneiderin und da dachte ich mir ich nehme das schöne Papier mit dem Schnittmuster drauf und den Kleiderbügel fand ich auch irgendwie passend:



Da die Blume sehr plastisch ist und somit nicht in ein normales Kuvert passt, habe ich auch gleich ein passendes Kuvert dazugemacht.



Und nun, wer möchte, zeig ich Euch noch wenige Bilder vom letzten Wochenende. Es sind wenige, da ich nicht weiß wie es rechtlich korrekt ist mit veröffentlichen von Bildern mit fremden Personen drauf....ihr wisst schon was ich meine, oder?

Das ist so ein schönes Bild vom ersten Abend in der Moritz Bastei...(denke das kann ich schon zeigen...)


Und hier ein Gruppenbild von uns allen:



Und das bin ich, mit meinem neuen Korsett...hier haben sich die sieben Kilo Abnahme definitiv bezahlt gemacht...lach....das Ding an zuziehen war allein schon so Schweißtreibend, das ich am Liebsten gleich wieder unter die Dusche springen wollte...unglaublich....aber ich habe gute 13 Stunden in brütender Hitze in dem Ding ausgehalten.... trotz allem, es war "Oberaffengeil"...wir haben gleich bei unserer "Wohnungzurverfügungstellerin" das Zimmer für 2015 gebucht...und bekommen...Juhu...


So genug geschrieben, ich gehe jetzt mal in den Garten und trinke mit meinem Schatz einen schönen Latte M. 

Wünsche Euch noch einen schönen Freitag und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy








Donnerstag, 5. Juni 2014

Ich bin dann mal weg....




Ich bin so aufgeregt.....

Ich wünsch Euch eine schöne sonnige Zeit und bis die Tage.

Liebe Grüße
Sandy

My Besties Friendship #2 Blumen


Hallo ihr Lieben,
heute startet die zweite Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal

Blumen.

Bis zum 02. Juli 2014 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.

Wer gar kein Motiv hat, kann sich gerne kostenlos bei uns ein Motiv holen. Einfach Mail schreiben und los gehts...

Hier nun mein erster Beitrag als Mitglied im Designteam, ich freu mich dabei sein zu dürfen...

verwendet habe ich dieses Motiv 


Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt.

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy