Samstag, 30. August 2014

Buchkarte zur Hochzeit

Guten Morgen,

eine liebe Bekannte brauchte eine Hochzeitskarte. Es sollte das Thema Salsa und Comic (Superhelden) dabei sein. Puh, ich kann euch sagen, das war eine harte Nuss.

Letztendlich ist doch was raus gekommen. 




(Challenge: Traumfabrik Der Oscar geht an : Diry Dancing)


Den Comic hab ich dann noch entsprechend umgeschrieben, grins.....

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 28. August 2014

Ein süßes Fledermäuschen...

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich mal etwas meine Stempelecke aufgeräumt und siehe da, mir ist ein Stempelset in die Hände gefallen, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass es hier bei mir wohnt, grins..... (ich muss mir unbedingt was einfallen lassen, wie ich auf meinem wirklich sehr beengtem Raum, alles übersichtlich organisiere... das wird wohl ein paar schlaflose Nächte geben, lach...)

Das Set habe ich natürlich gleich mal testen müssen und habe mich für eine CAS-Karte entschieden.

(Challenge: Stempelküche)
(Challenge: Traumfabrik  der Oscar geht an : Batman, (kicher))

(Kleine Anmerkung: der Rand und die Pailletten ist rot..blöde Kamera...grrr)


Beim Stöbern im WWW bin ich auch einen neuen Challengeblog, Stempelküche, gestoßen.




Hier möchte ich gerne an der Challenge teilnehmen. Schaut doch auch einfach mal vorbei...




So, jetzt setze ich mich mal an mein neues Projekt, hach, ist das schön mal am hellichten Tag zu basteln (Kids sind mit Oma und Opa im Tiergarten). Sonst bin ich erst "bastelbereit" wenn die Kids im Bett sind. Urlaub ist doch was schönes...

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 27. August 2014

Copic trifft "Packpapier"


Guten Morgen,
schon vor längerer Zeit hab ich mal probiert mit meinen Copics ein Motiv auf meinem heißgeliebten "Packpapier" zu colorieren. Gar nicht so einfach.  Die Übergänge sind jetzt  nicht so geworden, wie ich es mit vorgestellt habe, ich hätte evtl. vorher weiß Grundieren sollen. Das werde ich aber mit Sicherheit noch mal ausprobieren...



Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 25. August 2014

Prinzesschen....

Für die heutige Shopinspiration bei My Besties Friendship war ich heute an der Reihe.

Ich habe die Prinzessin auf der Erbse genommen, die fand ich recht schnuffig. Als ich das Motiv gesehen hatte, wusste ich gleich, welchen Spruch ich dazu nehmen werde...grins...


(Challenge: Traumfabrik: Der Oscar geht an ... Die Prinzessin auf der Erbse)

Die Karte habe ich schlicht gelassen, denn ich wollte den Spruch in den Vordergrund stellen.

Und vielen Dank für die Tipps zwecks Vellumkleber. Ich werde die beiden Kleberarten mal testen.

Natürlich möchte ich mich auch für die lieben Kommentare bedanken. Es freut mich immer wieder, diese zu lesen.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 23. August 2014

Trauerkarte

Ab und zu braucht man auch diese Art von Karte. Sie ist mir sehr schwer von der Hand gegangen, da ich sie für einen guten Bekannten machen musste der leider viel zu Früh gehen musste. Das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen....

- "C" hab Dank für alles - 

Für die Innenseite habe ich im Internet schon vor längerer Zeit mal, einen wunderschönen Text gefunden. Dementsprechend habe ich dazu die Karte gestaltet. Schlicht und einfach.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 21. August 2014

Kartenallerlei #111

Hallo Ihr lieben,

wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen und damit startet wieder eine neue Challenge beim Kartenallerlei. Dieses mal haben wir für euch dieses Thema ausgesucht:

3 Blumen, 2 Metallteile und ein Band.

Im Prinzip ist es ein absolut tolles Thema und so vielfältig. Trotzdem ging bei meiner Karte irgendwie alles schief. Am Schluss dann noch das Kleber-Drama....aber ich hatte einfach kein Nerv mehr und gehofft, dass über Nacht der Velumkleber durchsichtig wird.. Pustekuchen...nix da.... gewellt hat es sich auch noch...
sowas nervt mich tierisch..... aber zeitlich bekomme ich es im Moment nicht hin eine neue Karte zu machen. Also muss ich die wohl oder übel einstellen...grummel.....

(das entspricht auch grad meiner Stimmung)

(Challenge: Die Traumfabrik: Der Oscar geht an die Adams Family)


Aber schaut doch einfach mal am Kartenallerlei-Blog vorbei. Dort gibt es traumhafte Karten zu bewundern und natürlich gibt es auch wieder was tolles zu gewinnen.  

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und auf eure Werke bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Sandy

P.S. Welchen Kleber benutzt ihr denn für Pergamentpapier? Ich habe den von SU. Als er getrocknet ist, hat sich das Blatt wieder gelöst. Dann habe ich etwas mehr drauf und ja, das Resultat seht ihr ja oben...








Donnerstag, 14. August 2014

Sommerliche Karte!

Hallo ihr Lieben,
der Alltag hat mich wieder. Ich habe mir mit meinem Schatz eine kurze Auszeit genommen. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage. Der Wettergott hat es auch sehr gut mit uns gemeint. Ich habe mir in den paar Tagen öfters mal gewünscht im kühlen Nass zu sitzen, so wie diese Dame hier...



Das Mädel in ihrem Schwimmreifen habe ich ausgeschnitten und auf eine Art Sprungfeder geklebt. Unten im Bild kann man es hoffentlich etwas erkennen. Wenn man die Dame nun antippt, dann fängt sie das wackeln an bzw. in diesem Fall hat sie dann guten Seegang...grins...



An dieser Stelle möchte ich kurz an die aktuelle Challenge bei My Besties Friendship erinnern

Es freut mich sehr, dass ihr vorbei geschaut habt. Auch über die vielen Kommentare der letzten Zeit freue ich mich. Vielen vielen Dank dafür.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und auf Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 5. August 2014

My Besties Friendship Challenge # 4 Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,
heute startet die vierte Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal

Schmetterlinge.

Bis zum 02. September 2014 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.

Wer gar kein Motiv hat, kann sich gerne kostenlos bei uns ein Motiv holen. Einfach Mail schreiben und los gehts...

Hier nun mein Beitrag zur Challenge:


(Challenge: Cards and More und MB Deutschland)




(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)

Nach langer Zeit, habe ich endlich mal wieder eine Paperbag-Karte gemacht. Einfach Tüte mittig falten, Bodenlasche ankleben, verziehren und fertig... grins..

Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt.

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...ihr habt so tolle Sachen gezaubert, echt der Wahnsinn...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Samstag, 2. August 2014

Für die Vorratskiste

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nur ein schlichtes Kärtchen für meine Vorratskiste für euch.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbei schauen. Nachdem das Gewitter vorbei ist und es jetzt endlich angenehm draußen geworden ist, werde mit meinem Schatz mal eine Runde durch die Stadt gehen.

Liebe Grüße
Sandy