Montag, 29. September 2014

Es wird herbstlich...

Hallo ihr Lieben,

es ist schon verrückt, aber es ging jetzt doch sehr schnell, das der Herbst an unsere Türen geklopft hat. Die Blätter färben sich und fallen teilweise schon herab, die Kastanien poltern durch die Gegend und der wilde Wein verschönert die eine oder andere Hausfassade oder Mauer mit seinem leuchtenden Rot. Die Temperaturen werden nachts schon ziemlich kühl und da kocht man sich doch mal wieder gerne einen leckeren heißen Tee und macht es sich gemütlich. So wie diese Dame (die gibt es hier), die ich für meine Karte verwendet habe, die nach ihrem Herbstspaziergang ein schönes Tässchen Tee trinkt.


Ich wünsche Euch einen schönen und farbenfrohen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 27. September 2014

Hochzeit+Taufe=Traufe

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für eine Traufe für euch. Eigentlich wollte ich ein Auto nehmen und statt Dosen zwei Kinderwägen (Zwillinge) anhängen, aber ich habe einfach nicht die richtigen Kinderwägen gefunden...nun ja, dann war die Zeit etwas knapp und ich hab mich komplett um entschieden.



Da ich die Taufe nicht wirklich bildlich umsetzen konnte, hab ich einfach die Taube mit drauf geklebt. Die steht ja für Hochzeit und Taufe, also alles dabei, grins.
Leider sind die Blumen auf dem Bild gelb, weiß der Geier warum....die sind cremefarben. Tzz...

Danke fürs vorbei schauen und für die lieben Kommentare. Auch meine neue Leserin herzlich willkommen, ich freu mich dass du hierher gefunden hast.

Wünsche Euch noch eine schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy


Sonntag, 21. September 2014

Kartenallerlei #113

Hallo Ihr lieben,

leider etwas verspätet, aber dennoch möchte ich euch die neue Challenge beim Kartenallerlei nicht vorenthalten. Dieses mal haben wir für euch dieses Thema ausgesucht:

"Beflügelt oder Federn".

Ich habe eine ganz schlichte Karte gemacht. Diese ist auch sehr flach gehalten, da sie mit der Post auf reisen ging.



Schaut doch einfach mal am Kartenallerlei-Blog vorbei. Dort gibt es tolle Karten zu bewundern und natürlich gibt es auch wieder was tolles zu gewinnen.  

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und auf eure Werke bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Sandy







Montag, 15. September 2014

Eine Ziehkarte zum Geburtstag.

Hallo ihr Lieben,

die letzten paar Wochen hatte ich einiges zu Verdauen. Ich hoffe es kehren jetzt wieder etwas ruhigere Zeiten ein, dann hab ich vielleicht auch wieder etwas mehr Zeit um bei euch vorbei zu schauen und einen Kommentar zu hinterlassen.

Für Euren lieben Worte vielen Dank. Das baut mich immer wieder auf...

So,nun mal zu meiner Ziehkarte. Das Geburtstagskind  fliegt sehr gerne nach Neuseeland und fährt dort im Wohnmobil rum. Es sollte die Zahl 50 mit drauf und irgendetwas wo man das Geld rein stecken kann. Also habe ich erstmal Flora und Fauna von Neuseeland im WWW erkundet und dann diese Karte hier gemacht.


Diese weißen Kugeln sollen Schafe darstellen, grins, die gibt es dort wohl in großen Mengen...


Wenn man an der Lasche zieht, dann fährt das Wohnmobil einmal quer über die Karte und es kommt der Grußtext zum Vorschein.



Da ich nun eine Aufstell-Ziehkarte gemacht habe, hatte ich keinen Platz wo die ganzen Kollegen unterschreiben konnten, also habe ich noch eine einfach Karte gemacht und in das Geldfach gelegt.



Und hier ist ist die Karte im zugeklappten Zustand zu sehen.

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Montag. Bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 7. September 2014

Für die Vorratskiste...

Hallo ihr Lieben,

während ich nun warte, dass die Spülmaschine endlich mit dem Geschirr der Nachbarin fertig wird, habe ich die Karte hier gemacht, fotografiert (leider ist das Licht um diese Zeit nicht gerade das Beste, auch wenn der Vollmond es grad Gut mit leuchten meint, schmunzel) und eingestellt. 
Tja, man sollte es wohl einfach um diese Zeit lassen, denn ich habe soeben festgestellt, das ich die Damen nicht richtig geschminkt habe..tzzzz. Das werde ich morgen natürlich nachholen, Also verzeiht bitte....





Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 6. September 2014

So langsam weihnachtet es auch bei mir...

Hallo ihr Lieben,

auch bei mir hat Weihnachten nun Einzug gehalten, grins.. auch wenn heute die Sonne scheint und es sehr warm ist....

Obwohl ich mir geschworen habe, diese Dinger mache ich freiwillig nicht nochmal (eines hab ich bei einem Workshop gemacht, ich hab echt gedacht ich schmeiss das Teil gleich auch dem Fenster..,), bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mich tatsächlich daran gewagt... Uns dann gleich vier Stück auf einmal...lach..

Hier mal eine kleine Vorschau auf das was hoffentlich bald fertig sein wird...





Nun könnt ihr euch sicher denken was das mal werden soll, oder?

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank für euren Besuch und für die lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 3. September 2014

Resteverwertung...

Hallo ihr Lieben,

so langsam tritt bei mir wieder etwas Normalität in den Alltag ein, der Urlaub ist rum, die Beerdigung habe ich auch geschafft, es fehlt nur noch der Schulstress, aber das dauert zum Glück noch gute zwei Wochen.

Diesmal habe ich nichts großartiges. Ich habe mal so meine Reste an DP sortiert und gleich dieses schlichte Kärtchen für meine Vorratskiste aus einem von gefühlten hundert Resten gemacht.



Ich möchte mich auch heute wieder bei euch für die vielen lieben Kommentare und Anmerkungen bedanken. Das hat mir besonders in den letzten Tagen sehr gut getan... einfach nur Danke...(....gruppenknuddel.....)

Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Sandy