Mittwoch, 30. Dezember 2015

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Viel ist passiert in dieser Zeit. So langsam hoffe ich, kehrt wieder soetwas wie Normalität in mein Leben.

Ich möchte mich bei Euch einfach mal bedanken, dass ihr trotz der Stille hier auf meinem Blog, immer mal wieder vorbei geschaut habt. Ab nächstem Jahr werde ich mich wieder an den Basteltisch setzen, bin mächtig aus der Übung. Es gibt also viel zu tun, um wieder in die ganze Sache reinzukommen.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und harren wir der Dinge die uns dort erwarten. Ich bin jedenfalls positiv gestimmt...

Ich drück Euch alle, nochmals Danke und bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 3. August 2015

My Besties Friendship #16 Monochrom

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder etwas von mir. Irgendwie läuft es noch nicht ganz so richtig rund, aber der Anfang ist zumindest mal gemacht,  grins...

Nun aber zur Challenge bei My Besties Friendship . Diese startet heute.

Das Thema heißt dieses mal:

Monochrom.


Bis zum 02. September 2015 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.


Hier nun mein Beitrag zur Challenge:


(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)


Für den Einstieg habe ich mal ein Lesezeichen gemacht. Das Motiv habe ich direkt auf mein Lieblingspapier "Savanne" von SU gedruckt. Leider habe ich immer ein Problem mit diesen Spruchstempeln. Die lassen sich nicht wirklich gut abstempeln, das ist echt ärgerlich... grrr. aber gut, das Lesezeichen ist für mich, das geht das dann schon mal. 

Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Außerdem verlosen wir ein Gastdesign, natürlich nur wer mag.

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Donnerstag, 2. Juli 2015

Kurzes Lebenszeichen....

Hallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch.... Zur Zeit geht es bei mir ziemlich hoch her und ich befinde mich grad an meinem kreativen Tiefstpunkt...

Hoffe mal wenn die ganzen Termine rum sind, kann ich wieder durchatmen und hoffe, dass dann meine Kreativität mit dem nächsten Basteltreffen auch wieder zurück kommt.

Wünsche euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße
Sandy


Sonntag, 31. Mai 2015

Gewinnerin beim My Besties Friendship Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Der Urlaub ist leider wieder mal viel zu schnell rum gegangen. Dennoch war es wunderschön und das ist die Hauptsache, oder?!

Ein neues Werk kann ich leider noch nicht zeigen, aber meine Gewinnerin beim Geburtstags Blog Hop von My Besties Friendship möchte ich bekanntgeben. Es ist.......



BEA

Liebe Bea, herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bei mir, damit ich dir den Digi zuschicken kann, Die Mailadresse findest du auf der linken Seite.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 19. Mai 2015

Prost....

Hallo ihr Lieben,

hier ist es im Moment ziemlich ruhig und wird auch noch ein wenig so bleiben. Ich hab grad ziemlich
viel um die Ohren und komme so gut wie gar nicht zum Basteln. Ein paar Sachen habe ich noch, die ich noch nicht gezeigt habe, die Stell ich zur Überbrückung hin und wieder ein.

Hier habe ich für einen Bekannten zum 40. Geburtstag einen Bierkrug gemacht. Innen kam der Gutschein und ein kleines Kärtchen rein. Auch hier hatte ich das übliche Problem: Was bastelt man für einem Mann?? Bier ist immer gut, hab ich mir gedacht. Und es hat dann auch gepasst, schmunzel.



Das war es auch schon wieder. Ich bin dann mal ein paar Tage in Leipzig im Urlaub. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und auf Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 7. Mai 2015

Kartenallerlei #125 Sketch

Hallo ihr Lieben,

vier Wochen sind schon wieder vorbei und damit geht eine neue Challenge beim Kartenallerlei an den Start.

Dieses mal haben wir einen wunderbaren Sktech für euch:


Mein Kärtchen hier zu ist folgende:


Diese Karte ist gleichzeitig auch meine Letzte für das Kartenallerlei. Nach ewigen hin und her habe ich mich nun doch entschlossen das Team zu verlassen. Es war sehr schön dabei gewesen zu sein . Ich dank euch für die tolle Zusammenarbeit.

So,jetzt seid ihr aber gefragt. Ran an die Basteltische. Ich bin schon gespannt auf eure Werke.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 4. Mai 2015

Geburtstags Blog Hop und Challenge # 13 "Geburtstag"



Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir eine besondere Challenge.... im April 2014 hatten wir einen Aufruf gestartet, dass wir liebe Designer suchen und im Mai 2014 sind wir mit der ersten Challenge an den Start gegangen!!!

Wir - vom Team - möchte uns bei euch für das kreative Jahr bedanken - für eure wunderschönen Werke und Inspirationen, die ihr durch Eure Teilnahme mit uns und vielen Bloggern auf der Welt teilt... DANKE !!!!!

Diese Challenge ist was ganz Besonderes, denn auf jedem einzelnen Blog der Teammitglieder gibt es einen Digi zu gewinnen. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist auf jedem Blog einen Kommentar zu hinterlassen.

Das Thema lautet dieses mal natürlich:

Geburtstag!

Hier nun meine Karte zur Challenge und das Motiv ist auch gleichzeitig der Digi-Stamp, den ihr bei mir gewinnen könnt:




Der Blog Hop endet am 28 .Mai um 24:00 Uhr Uhr.
Die Gewinner werden dann auf den  jeweiligen Blogs der  DT Mitglieder bekannt geben


Nachfolgend für euch die Blog-Hop Reihenfolge:









Nun  seid ihr an der Reihe, bin schon ganz gespannt, was euch Schönes dazu einfallen wird.



Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 30. April 2015

Zum 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein einfaches Kärtchen für einen Mann zum 60.igsten Geburtstag. Da er hierzu einen Traktor geschenkt bekommen hat, musste der natürlich auf die Karte mit drauf. In den Traktor habe ich dann sein Gesicht mit einer Feder hinten, eingeklebt. Das ergibt dann dieses schöne Wackel-Dackel gewackel.....lach, ich hab grad keine bessere Umschreibung parat, aber ich denk ihr wisst was ich meine....lach...


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Vielen Dank fürs vorbei Schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 27. April 2015

Reminder zur Challenge #12 Clean und Simple by My Besties Friendship

Hallo ihr Lieben,

mit dem heutigen Post möchte ich die Challenge #12 bei My Besties Friendship in Erinnerung bringen.

Das Thema ist diesmal Clean an Simple.

Meine Karte hier zu ist folgende:



Danke Euch fürs Schauen und einen schönen sonnigen Tag Euch noch.

Liebe Grüße
Sandy







Dienstag, 21. April 2015

Zur Geschäftseröffnung...

Hallo Ihr Lieben,

ja, der Alltag hat mich wieder. Der Samstag auf der Stempelmesse mit meinen lieben Mädels, wir waren sieben an der Zahl, war so schön. Wir hatten das Glück, alle in einem Auto fahren zu können. Es war einfach nur genial...auch die Rückfahrt mit Zwischenstopp bei der IKEA zwecks kleinen Regalen für Stempelkissen die es aber in dieser Filiale nicht gab, war einfach nur klasse, grins...
Danke Mädels für diesen schönen Tag...knuddel..... auch an die beiden Daheimgebliebenen Mädels, nächstes Jahr schaffen wir es bestimmt, das wir alle hin fahren...bestimmt....
Schön war auch die eine oder andere Begegnung die ich dort hatte....ja, die Menschen auch mal in Natura zu sehen, das hat schon was....gell?

So, nun aber zu meinen Karten. Die hab ich für zwei Personen für die gleiche Geschäftseröffnung hier im Ort gemacht. Ganz einfach sollten sie sein und mit Blumen....




Das war es auch schon wieder. Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 16. April 2015

Zum Abschied eines Arbeitskollegen

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder Zeit was zu posten.

Hier überschlagen sich grad die Ereignisse. Ich habe jetzt u.a. eine Weiterbildung angefangen und muss meinen Alltag unbedingt neu organisieren. Mein liebster Kater ist während ich auf Weiterbildung war am Wochenende verstorben. Alleine...Irgendwo....Das trifft mich schon sehr...

Daher habe ich zur Zeit einfach keine Muse mich irgendwie kreativ zu betätigen. Hoffe mal die Stempelmesse am Wochenende wird mir wieder etwas Auftrieb geben.

Naja, aber zum Glück gibt es ja noch Karten die ich noch nicht gezeigt habe, sonst würde mein Blog auch noch "einschlafen".

Hier die Zieh-Karte, die ich für meine Freundin ihren Arbeitskollegen gemacht habe. Er war hier bei uns im Landratsamt für die Kfz-Stelle zuständig und ist nun aufgestiegen und fährt nun von Nürnberg immer mit dem Zug nach München...





Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 9. April 2015

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Hochzeitskarte für Euch. So eine ähnliche habe ich vor einiger Zeit mal im Netz gesehen. Den Link hab ich wie fast immer, vergessen mir zu notieren. Die fand ich so toll, die musste ich einfach mal nachwerkeln...

Hier ist nur der Spruch gestempelt, sonst nichts. Aber auch ohne Motiv und nur mit den Stanzteilen gefällt mir die Karte doch recht gut. Und da die Sonne so schön scheint, hab ich mich für das schöne gelbe Papier entschieden.


Das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 8. April 2015

Kartenallerlei #124 Stubs der kleine Osterhase

Hallo ihr Lieben,

heute startet beim Kartenallerlei die neue Challenge mit dem Thema:

"Stubs der kleine Osterhase"

Ich habe eine sehr schlichte Osterkarte gemacht:


Den Hasen fand ich so schön, der erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Geschnitten habe ich ihn mit meinem Schneideplotter.

Vielleicht habt ihr ja noch die eine oder andere ungezeigte Osterkarte. Das ist die Gelegenheit diese hier bei uns einzustellen, denn was zu gewinnen gibt es auch dieses mal wieder.

Schaut doch einfach mal beim Kartenallerlei vorbei.

Viele Grüße
Sandy

Montag, 6. April 2015

My Besties Friendship #12 Clean and Simple

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich euch allen noch schnell frohe Ostern wünschen. Hoffe ihr hattet viel Spaß beim Eier suchen. Wir waren danach ziemlich druchgefrohren. Aber hatten sehr viel Spaß...

Aber nun zur Challenge bei My Besties Friendship . Diese startet heute.

Das Thema heißt dieses mal:
Clean and Simple.

Ein sehr schönes Thema wie ich finde. 

Bis zum 29. April 2015 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.


Hier nun mein Beitrag zur Challenge:



(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)


Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Außerdem verlosen wir ein Gastdesign, natürlich nur wer mag, grins....

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...ihr habt so tolle Sachen gezaubert, echt toll...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Mittwoch, 1. April 2015

Zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte zur Konfirmation zu zeigen. Die Karte habe ich bei Brigitte gesehen. Ich war so begeistert dass ich sie gleich nachwerkeln musste, grins.... Die Karte habe ich zusätzlich mit rotem Cardstock hinterlegt und die Schrift in der gleichen Farbe ausgestanzt.



Euch einen schönen Tag noch, auch wenn das Wetter hier ziemlich verrückt spielt, grins...

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 30. März 2015

Hochzeitskarten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei Hochzeitskarten für euch. Die Kartenform der zweiten Karte habe ich bei
Lücki entdeckt. Die Karte hat mir so gut gefallen, die musste ich gleich mal probieren. Ich habe allerdings die Größe und das Fach für das Geldgeschenk etwas verändert, ...

Karte 1:


Karte 2:



Oben ist das Herz für die Geldscheine offen....

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 24. März 2015

Reminder zur Challenge #11 Frühlingshafte Farben

Hallo ihr Lieben,

mit dem heutigen Post möchte ich die Challenge #11 Frühlingshafte Farben bei My Besties Friendship in Erinnerung bringen.

Draußen scheint die Sonne, die ersten Blumen blühen, die Vögel zwitschern....der Frühling ist angekommen...aber damit  leider auch mein Heuschnupfen.... somit genieße ich den Frühling halt in der Wohnung und freue mich abends, wenn meine Katzen mit mir schmusen wollen und dabei die Haselnusspollen an mir abreiben.... da sag ich nur: Hatschiiiiii....

Aber hier nun mein Kärtchen zum Reminderpost:



Schaut doch einfach mal zum My Besties Friendship-Blog vorbei. Die Mädels haben echt tolle Werke gebastelt.

Euch einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 19. März 2015

Explodingbox zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Explodingbox für euch. Meine Kollegin ist zu einer Hochzeit eingeladen und hat mich gefragt, ob ich ihr hierfür eine Karte machen würde. Es müsste was mit Mäusen drauf sein und irgendwas, wo man Geld rein stecken könnte.  Hm, als erstes ist mir gleich dieses Henry-Ehepaar eingefallen. Aber ich gestehe, ich mag diesen Herry überhaupt nicht. Und ich konnte ihn auch nicht colorieren. War voll blockiert, lach... Na dann hab ich mir eben was anderes überlegt. Und das ist dann daraus entsanden:




Die weißen Papierstreifen sind nur Geldersatz, damit die Kollegin weiß wo sie das Geld stecken könnte/kann.

Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Donnerstag.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 12. März 2015

Hallo Ihr lieben,

leider etwas verspätet, aber dennoch möchte ich euch die neue Challenge beim Kartenallerlei nicht vorenthalten. Dieses mal haben wir für euch dieses Thema ausgesucht:

"Der Frühling läßt sein blaues Band".

Dies ist mein Beitrag dazu. Das Motiv ist von Imagine That.



Schaut doch einfach mal am Kartenallerlei-Blog vorbei. Dort gibt es tolle Karten zu bewundern und natürlich gibt es auch wieder was tolles zu gewinnen. Die Gewinnerin kann sich einen Digi-Stempelset von Imagine That aussuchen.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und auf eure Werke bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Sandy




Mittwoch, 11. März 2015

Männerkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Männerkarte. Die gehen mir nicht immer einfach von der Hand.
Hier war die Vorgabe Ruhestand/60. Geburtstag/Säge.

Und das ist daraus entstanden:





Nicht dass ihr euch wundert, das braune Feld vorn ist für die Glückwünsche gedacht. 

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 7. März 2015

Für meine Tante zum 70. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

die Erkältung hat mich nach wie vor voll im Griff. Daher habe ich heute eine Karte die auch schon wieder ein paar "Tage" alt ist.

Meine Tante und Ziehmama ist 70 geworden. Wir hatten sie mit einem Besuch überrascht. Es war wirklich ein so schöner Moment, als sie die Türe aufgemacht hat....wir haben alle geheult vor Freude.

Das Kärtchen hatte ich ihr noch zu ihrem Geschenk dazu gemacht:


Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und danke fürs Schauen und eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 3. März 2015

My Besties Friendship Challenge # 11 - Frühlingshafte Farben

Hallo ihr Lieben,

heute startet die 11. Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal:

Frühlingshafte Farben.

Bis zum 01. April 2015 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.


Hier nun mein Beitrag zur Challenge:



(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)


Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Außerdem verlosen wir ein Gastdesign, natürlich nur wer mag, grins....

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...ihr habt so tolle Sachen gezaubert, echt der Wahnsinn...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Samstag, 28. Februar 2015

Trommelwirbel....

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich ein einfache Kärtchen zum Zeigen. Eine liebe Freundin hatte die Tage Geburtstag und ihre große Leidenschaft ist das Schlagzeug spielen. Wie soll es anders sein, habe ich ihr eine Karte mit Schlagzeug gemacht. Das Hintergrundpapier (echte Notenblätter) ist wirklich uralt. Ich hatte echt Probleme es auf die Karte zu bekommen. Denn es zerfällt förmlich...Beim wischen ist daher oben etwas eingerissen...aber ich denke mal es stört nicht.



Ansonsten habe ich die Karte sehr schlicht gelassen...

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbei schauen.....

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 23. Februar 2015

Herzige Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinnern. 

Das aktuelle Thema:


"Herzig soll es sein"


Hier könnt ihr noch bis Donnerstag teilnehmen.

Gewerkelt habe ich eine Karte zu Valentin


(Motiv gibt es hier)


Vielen Dank für euren Besuch hier auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber. Genauso auch auf euren lieben, netten und ehrlichen Kommentare!!!

Ich wünsche Euch einen schönen, verschneiten Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sandy

Mittwoch, 18. Februar 2015

Zum Einzug

Hallo ihr Lieben,

heute ist ja bekanntlich alles vorbei....aber für manche fängt alles erst an. So wie für meine Freundin, die hat nun einen eigene Wohnung und startet komplett neu durch.

Zur Einweihungsparty hatte ich ihr natürlich ein lecker Brot und Salz geschenkt, dazu gab es noch dieses einfache Kärtchen.


Dank Euch für euren Besuch hier bei mir und einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 17. Februar 2015

Zum Valentin...

Guten Morgen,

hoffe ihr habt den Fasching soweit schon gut überstanden und seid für den letzten Tag heute gut gerüstet...grins....

Mein Kärtchen heute ich noch eine Valentinskarte die eine Freundin für einen besonderen Menschen (der musikalisch ist) haben wollte.


Farbtechnisch liegt sie genau auf meiner Länge. Daher konnte ich mich hier mit meinen Lieblingsfarben voll ausleben...grins.... Da es eine Männerkarte ist, ist sie ziemlich schlicht gehalten.

Wünsche Euch einen schönen Faschingsdienstag, feiert schön und bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 13. Februar 2015

Exploding Box zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

endlich Freitag, ich kanns euch sagen, ich bin so froh..endlich entspannen und erholen....puh...

Diese Exploding-Boxen sind echt genial...das macht richtig Spaß die zu machen....diese hier habe ich für eine Arbeitskollegin gewerkelt.

Zuerst zeig ich Euch die Bilder der Box, wer mag kann dann im Anschluss noch ein paar Bilder von der Creative World 2015 anschauen...

Hier also nun die Box, bei den Farben habe ich mich nach der Einladung gehalten:






Die Herzen habe ich beglittert, sieht man leider nicht...


Und nun ein paar wenige Bilder der der Creative Word 2015. Also ich bin ehrlich, eine Freundin hat mich gefragt, ob ich mit wolle, ich ja und gut. Ich bin völlig unbedarft und unvorbereitet mit gefahren. Wer oder Was mich dort erwartet hat, hat mich schier umgehauen. Sogar meinen Foto hatte ich am Küchentisch liegen lassen. Zum Glück gibt es ja noch das Handy, aber die Fotos sind leider nicht alle toll geworden...aber ich denke man erkennt was ich euch zeigen möchte.
Das eine weiß ich, sollte ich nächstes Jahr wieder die Gelegenheit bekommen, mitfahren zu dürfen, werde ich mich vorher informieren wer dort sein wird. Gut, das kann ich jetzt unter Erfahrungen ablegen und daraus lernen, grins.... Ausführliche Berichte gab es im WWW ja genug, ich zeig Euch einfach nur paar Bilder, leider konnte ich nicht alles knipsen, es gab sooooo viele schöne Sachen und Werke...Wahnsinn, da wäre ich nur mit fotografieren beschäftigt gewesen. Es war ein sehr schöner und lustiger Tag, wir hatten wirklich sehr viel Spaß...Ich freue mich schon, wenn es die tollen Sachen endlich zu kaufen gibt. Holladiewaldfeee...das wird schwer werden, sich zu entscheiden, was nimmt Frau und was jetzt noch nicht gleich...lach....






Und natürlich darf das Highlight des Tages nicht fehlen:


Es war wirklich unglaublich ihm zu schauen.  Und er ist so nett... grins....
Ohne ein gemeinsames Foto konnte ich natürlich nicht gehen...aber wie gesagt, Foto daheim, Handy macht sch... Bilder, demnach war das Bild  unscharf, ich musste es "etwas" bearbeiten...lach... wir sind gerade noch zu erkennen...kicher....


So, das war es jetzt aber.. ich wünsche Euch ein schönes närrisches Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 11. Februar 2015

Geburtstagskärtchen für meinen Schatz...

Hallo ihr Lieben,

endlich bin ich wieder fit. Auch mich hat eine Erkältung erwischt...sehr hartnäckig war sie....

Heute habe ich das Geburtstagskärtchen für meinen Schatzi zum Zeigen. Eigentlich hatte ich ihm ja keine gemacht (hüstel, ich habs echt vergessen...peinlich) aber nachdem er sich beschwert hat, habe ich diese hier schnell gemacht...



Dann war er wieder glücklich....grins....wenn immer so einfach wäre...lach....

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy