Dienstag, 6. Januar 2015

Eine kleine Verpackung...

Guten Morgen zusammen,

die Tage habe ich zwei Verpackungen bzw. Schächtelchen gewerkelt. Die eine möchte ich heute zeigen. 

Die Rohverpackung war eigentlich Teil eines Adventskalenders, den ich für meinen Schatz machen wollte. Tja, aufgrund diverser Umständen bin ich dann leider nicht dazu gekommen, aber nun hat die eine Schachtel doch noch Verwendung gefunden:




Wünsche euch einen schönen Feiertag. Für mich ist es auch gleich der letzte Urlaubstag, schnief.. Morgen geht dann die Tretmühle wieder von vorne los....

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Und die sieht so edel aus liebe Sandy......was für eine geschmackvolle Gestaltung.....

    Mich hat der Alltag seid Gestern schon wieder voll im Griff.....in NRW ist heute leider kein Feiertag.....ich wünsche dir für Morgen auf jeden Fall einen guten Start und nicht gleich soviel Hektik und Stress...lasse alles langsam angehen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. mensch Sandy... die sieht ja umwerfend aus... echt spitze,

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandy, ist das eine wunderschöne Schachtel geworden. Wirklich Toll ! Bei uns in Niedersachsen ist leider auch kein Feiertag und ich bin schon wieder feste eingespannt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!