Freitag, 2. Januar 2015

Gewinner vom Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Silvester alle gut überstanden und euch wieder erholt, grins..

heute möchte ich euch mitteilen, wer denn nun den beim "Sherri Baldy´s My Besties 3D Deco an My Besties Friendship super Mega Blog Hop" auf meinem Blog gewonnen hat.

Zuerst möchte ich mich aber noch bei euch für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme bedanken. Es hat Spaß gemacht, eure Kommentare zu lesen. Danke....

Wer die Gewinnerin vom gesamten Blog Hop ist, könnt ihr HIER nachschauen.

Soooooo, jetzt aber ...... meine Gewinnerin  issssssssssttttt.....


------------------------------------------


------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Sicherlich möchtest du wissen was du gewonnen hast:



Ich habe ein Kalendertag gemacht. Als Zugabe habe ich noch zwei Blanco Abreisskalender mit beigefügt.

Schick mir bitte einfach kurz deine Adresse zu, Mailadresse findest du rechts in der Sitebar. 

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!