Montag, 5. Januar 2015

My Besties Friendship #8


Hallo ihr Lieben,

heute startet die 9. Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal:


es ist Winter...


Bis zum 29. Januar 2015 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.


Hier nun mein Beitrag zur Challenge:


(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)


Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Außerdem verlosen wir ein Gastdesign, natürlich nur wer mag, grins....

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...ihr habt so tolle Sachen gezaubert, echt der Wahnsinn...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Kommentare:

  1. Oh Sandy, deine Coloration ist mal wieder so wundervoll und dann die Gestaltung dazu, einfach perfekt. ein wirklich sehr gelungenes Kärtchen, was mir sehr gut gefällt...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen finde ich einfach nur wunderschön. Tolle Koloration!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne karte, auch wenn ich die besties nicht so mag. sorry!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein thema, ich freu mich das du trotzdem kommentierst....danke....
      lg
      sandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!