Freitag, 30. Januar 2015

Mal keine Karte....

Hallo liebe Leser,

heute habe ich mal keine Karte zum Zeigen. Letztens hatte ich ja die Karte zum Ruhestand gezeigt, und schon geschrieben, dass ich einen Keilrahmen "bearbeitet" habe (Thema: Zeit). Das hat soviel Spaß gemacht, unglaublich wie man sich da austoben kann, grins... Der nächste Rahmen wird für mich sein, da freu ich mich schon drauf, die Farben stehen auch schon fest....jetzt fehlt nur noch die Zeit...

Aber hier jetzt mal der erste Rahmen, wobei ich gleich sagen muss, die Farben sind leider nicht so wie sie in Wirklichkeit sind, da ich mit Shimmer-Sprühfarben gearbeitet habe. Die haben einen sehr hohen Anteil an Perlglanz, oder wie immer man das nennt... Daher erscheinen die Farben am Foto sehr viel heller. Der Hintergrund ist definitiv dunkler...aber ein besseres Bild hab ich nicht hinbekommen ( das ist das Beste von gefühlten 100 Bildern). Den Rahmen mit dem Spruch habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und mit bornzefarbener Acrylfarbe angemalt, ebenso die Metallteile.



Es hat echt irre viel Spaß gemacht, probiert es mal aus...das ist Entspannung pur..schöne Musik dazu...Perfekt!

Wenn es interessiert, im Anschluss mal ein paar Bilder wie das Bild so entstanden ist:








Wünsche Euch ein schönes Wochenende und Danke fürs Vorbeischauen... 
Ich freu mich sehr auf das Wochenende, denn ich darf eine Bekannte auf die Paper World in Frankfurt begleiten.... Ich glaub ich muss da Valium mit nehmen, wenn ich das ganze Papier und die anderen schönen Sachen seh....schmacht.... ich werde berichten...

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. wow, wow , wie genial ist das denn, einfach der Hammer, das sieht ja so wundervoll aus liebe Sandy, ganz lieben Dank auch, dass du Entstehung gezeigt hast, weil nun kann ich es mir auch gut vorstellen, da steckt viel Arbeit drin....so tolle Effekte und ansprechende Farben....ich freue mich schon auf dein nächstes...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea ...viel spaß auch auf der Messe...

    AntwortenLöschen
  2. ...hui, was für ein toller rahmen! ist dir richtig gut gelungen. mir gefallen solche teile auch immer total, doch selbst hab ich mich noch nicht ran getraut. supi sind auch die bilder von der entstehung ;-). bitte unbedingt mehr davon ;-).
    auf einen bericht von frankfurt bin ja jetzt gespannt. durfte da eigentlich jeder hin?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy, klasse gemacht, ein super gestalterer Rahmen. Lg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!