Mittwoch, 21. Januar 2015

Mal was für mich...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine kleine Kommode, die ich zur Abwechslung mal für mich gemacht habe.

Weihnachten habe ich die Stanze "Candy Drawer" von Sizzix bekommen. Die hab ich nun endlich mal getestet und ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht. Die einzelnen Schübe sind irgendwie zu klein für das Drumherum. Habe dann dickere Pappe genommen, aber trotzdem sind die ziemlich locker. Naja...schade. Aber gut, ich hab aus der festeren Pappe dann die vier Elemente gestanzt und zusammen geklebt, mit Graupappe eine Box in entsprechender Größe gewerkelt und die vier Elemente reingeschoben, gestrichen und dann verziert.





Wenn ich irgendwann mal schöne "Füße" aus Metall, ähnlich wie die von Tim Holtz, finde, dann kommen die noch nachträglich dran.  Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Shop, wo man so etwas bekommen kann.


Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,
    also ich finde Deine Kommode sehr schön. Sie sieht richtig "echt" aus. Vielleicht kannst Du als Füße auch dickere, der Größe entsprechende, Holzkugeln/perlen in dunkelbraun nehmen. Unsere alte echte Kommode hat jedenfalls Kugelfüße.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy,
    auf den Fotos wirkt deine Kommonde sehr gut und
    ziemlich echt.
    Ob die Schuebe gut funktionieren, kannst nur du beurteilen ;))
    Aber lieber etwas lockerer als zu fest.
    Liebe Gruesse von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu sandy,
    Sieht super chick aus, deine kommode. Bei den Füßen würde ich auch die Holzhalbkugeln als Alternative empfehlen. Kannst sie ja passend anmalen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    was für ein Schmuckstück! Gefällt mir super! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. HI Sandy, deine Box ist sehr schön geworden, wg. den füßchen schau doch mal bei la blanche unter Metallverziehrungen, ich glaub die hat sowas.
    gruß sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, vielen dank für den tipp, da werd ich nachher mal schauen gehen....
      lg
      sandy

      Löschen
    2. vielen dank euch, auch für die tipps. sollte ich die metallfüßchen nicht bekommen wie ich sie gerne hätte, werde ich die holzkügelchen entsprechend farblich anpassen, grins,
      dank euch und ein schönes wochenende.

      lg
      sandy

      Löschen
  6. Huhu Sandy,
    zu allererst wünsche ich auch dir noch ein superschönes, frohes, humorvolles, gesundes und vor allem kreatives Jahr 2015 ;-)
    Deine Kommode gefällt mir unheimlich gut aber ich kenne das "Problem", wenn man selbst nicht ganz zufreeden ist.... da können wir alle schreiben, was wir wollen ;-)
    Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wo du passende Füßchen bekommen kannst.... aber dafür habe ich das Kürbisbrot-Rezept gefunden, das ich dir im Oktober "versprochen" hatte, also schick ich dir gleich einfach mal eine Mail *grins*
    Wüsche dir noch ein schönes Wo-End und sende
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!