Samstag, 3. Januar 2015

Noch etwas Weihnachten....

Guten Morgen,

ich möchte euch kurz noch die restlichen Sachen zeigen, die mit unter Weihnachten 2014 fallen, bevor alles auf Fasching und/oder Valentin umsschwankt...grins.

Diese Weihnachtskarte ist in Serie an die Verwandtschaft gegangen:


Dieses Jahr hab ich mal wieder etliche "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" verschenkt:


Und hier ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz, er hat sich eine Schmuckschatulle gewünscht:



So, das war es jetzt aber mit Weihnachten 2014. Jetzt kann dann 2015 kommen, grins....

Wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandy, ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Liebe, Gute, Gesundheit und Glück.

    Deine Werke, die uns zeigst sind allesamt wundervoll, besonders hat es mir die Schmuckschatulle angetan....wow, kann ich da nur sagen, die ist ja wohl genial

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank auch für deine lieben Worte bei mir, ich knudderl dich mal ganz dolle dafür...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!