Samstag, 10. Januar 2015

Und noch eine kleine Verpackung.

Guten Morgen,

heute zeige ich euch die zweite Verpackung, die ich gemacht habe.

Diesmal ist der Rohling selber gemacht. Diese hab ich dann entsprechend dekoriert.


Das war es auch schon wieder, danke euch fürs vorbei schauen.
Ich werde jetzt mal raus gehen und meinen Kater suchen, der seit 3 Tagen verschwunden ist, schnief.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    deine Verpackung ist wundercoll,
    super dekoriert!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    Das Köfferchen ist ja wunderschön geworden.
    Hoffe, Du findest Deinen Kater ganz schnell wieder, vielleicht hat er ja eine Zuflucht gesucht und wird da verwöhnt. Meine Katze war letzten Sommer auch 3 Tage verschwunden, kam dann aber am 4. Tag von selbst wieder zurück. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, das du ihn bald wieder im Arm halten kannst.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank dir. ich hoffe mal er verbringt die zeit bei einer tollen katzendame und kommt dann wieder heim...
      lg
      sandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!