Sonntag, 11. Januar 2015

Zum 50. Geburtstag..

Guten Morgen zusammen,

diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden, die hab ich für den Mann meiner Arbeitskollegin gemacht. Wie man unschwer erkennen kann ist er absoluter Fußballfan aber auch Kleintierzüchter. Ich dachte mir am Anfang, oha, wie soll ich diese beiden Themen auf eine Karte bringen, aber das ging dann doch ziemlich schnell.

Hier aber erstmal die Karte:


Das Thema Fußball war ja nicht all zu schwer, aber Kleintierzüchter, naja, aber dann kam mir die Idee, mit dem Hühnerzaun-Hintergrund. Den hab ich so in der Art beim Fußball im Tor und bei den Tierchen als Zaun. Den Rasen finde ich auch bei beiden Themen wieder. Da es ja eine Männerkarte ist, hab ich hier auf jegliche Deko, bis auf den Fußball, verzichtet.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,
    oh, so eine schöne Männerkarte ! Mir fällt da oft nicht wirklich was passendes ein.
    Katerchen wieder da ???
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. danke...nein, leider immer noch nicht zurück :-(

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!