Samstag, 24. Januar 2015

Zum Ruhestand...

Hallo ihr Lieben,

heute ein schnelles Kärtchen zum Ruhestand. Dazu habe ich noch einen Keilrahmen "bearbeitet", den zeig ich Euch im nächsten Post.



Die Dame hatte bis Dato nie Zeit für Dinge, die sie gern hätte machen mögen. Aber nun ist es endlich soweit die Zeit ist da, grins.. daher die Uhren auf der Karte. Innen ist auch noch ein schöner Spruch mit Thema Zeit.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. klasse karte! kraft ist ja sowieso meins, und die idee mit den federn ist super schön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,
    diese Karte ist wunderschön und edel. Passt genauso für eine Frau wie auch für einen Mann. Toll gemacht.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!