Freitag, 13. Februar 2015

Exploding Box zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

endlich Freitag, ich kanns euch sagen, ich bin so froh..endlich entspannen und erholen....puh...

Diese Exploding-Boxen sind echt genial...das macht richtig Spaß die zu machen....diese hier habe ich für eine Arbeitskollegin gewerkelt.

Zuerst zeig ich Euch die Bilder der Box, wer mag kann dann im Anschluss noch ein paar Bilder von der Creative World 2015 anschauen...

Hier also nun die Box, bei den Farben habe ich mich nach der Einladung gehalten:






Die Herzen habe ich beglittert, sieht man leider nicht...


Und nun ein paar wenige Bilder der der Creative Word 2015. Also ich bin ehrlich, eine Freundin hat mich gefragt, ob ich mit wolle, ich ja und gut. Ich bin völlig unbedarft und unvorbereitet mit gefahren. Wer oder Was mich dort erwartet hat, hat mich schier umgehauen. Sogar meinen Foto hatte ich am Küchentisch liegen lassen. Zum Glück gibt es ja noch das Handy, aber die Fotos sind leider nicht alle toll geworden...aber ich denke man erkennt was ich euch zeigen möchte.
Das eine weiß ich, sollte ich nächstes Jahr wieder die Gelegenheit bekommen, mitfahren zu dürfen, werde ich mich vorher informieren wer dort sein wird. Gut, das kann ich jetzt unter Erfahrungen ablegen und daraus lernen, grins.... Ausführliche Berichte gab es im WWW ja genug, ich zeig Euch einfach nur paar Bilder, leider konnte ich nicht alles knipsen, es gab sooooo viele schöne Sachen und Werke...Wahnsinn, da wäre ich nur mit fotografieren beschäftigt gewesen. Es war ein sehr schöner und lustiger Tag, wir hatten wirklich sehr viel Spaß...Ich freue mich schon, wenn es die tollen Sachen endlich zu kaufen gibt. Holladiewaldfeee...das wird schwer werden, sich zu entscheiden, was nimmt Frau und was jetzt noch nicht gleich...lach....






Und natürlich darf das Highlight des Tages nicht fehlen:


Es war wirklich unglaublich ihm zu schauen.  Und er ist so nett... grins....
Ohne ein gemeinsames Foto konnte ich natürlich nicht gehen...aber wie gesagt, Foto daheim, Handy macht sch... Bilder, demnach war das Bild  unscharf, ich musste es "etwas" bearbeiten...lach... wir sind gerade noch zu erkennen...kicher....


So, das war es jetzt aber.. ich wünsche Euch ein schönes närrisches Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandy,
    wunderschön ist Deine Box-Karte geworden, Einfach zauberhaft !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!