Mittwoch, 11. Februar 2015

Geburtstagskärtchen für meinen Schatz...

Hallo ihr Lieben,

endlich bin ich wieder fit. Auch mich hat eine Erkältung erwischt...sehr hartnäckig war sie....

Heute habe ich das Geburtstagskärtchen für meinen Schatzi zum Zeigen. Eigentlich hatte ich ihm ja keine gemacht (hüstel, ich habs echt vergessen...peinlich) aber nachdem er sich beschwert hat, habe ich diese hier schnell gemacht...



Dann war er wieder glücklich....grins....wenn immer so einfach wäre...lach....

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wow die ist klasse geworden, gefällt mir, ich traue mich ja an diese Motive noch nicht so ran, aber es kribbelt immer ganz stark in den Fingern wenn ich sowas geniales sehe. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was sind denn das für Motive, die sehe ich heute zum ersten Mal. Das hast du gut umgesetzt, gar nicht so einfach! LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!