Montag, 23. Februar 2015

Herzige Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinnern. 

Das aktuelle Thema:


"Herzig soll es sein"


Hier könnt ihr noch bis Donnerstag teilnehmen.

Gewerkelt habe ich eine Karte zu Valentin


(Motiv gibt es hier)


Vielen Dank für euren Besuch hier auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber. Genauso auch auf euren lieben, netten und ehrlichen Kommentare!!!

Ich wünsche Euch einen schönen, verschneiten Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sandy

Kommentare:

  1. ...hach, da hat sich das freuen doch gelohnt ;-). das ist wieder eine karte in deinem stil! das papier ist klasse und die coloration mal wieder perfekt! ganz wie ich es mag ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Karte und super Coloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandy,
    wow, was für ein wunderschönes Kärtchen. Das Motiv ist ja wieder super toll.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    ach....wie süß,
    das Motiv zum Knutschen,
    toll coloriert!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!