Montag, 2. Februar 2015

My Besties Friendship Challenge #10 Herzig soll es sein....

Hallo ihr Lieben,

heute startet die 10. Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal:

Herzig soll es sein...

Bis zum 26. Februar 2015 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.


Hier nun mein Beitrag zur Challenge:

(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)


Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Außerdem verlosen wir ein Gastdesign, natürlich nur wer mag, grins....

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...ihr habt so tolle Sachen gezaubert, echt der Wahnsinn...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Kommentare:

  1. Oh Sandy, die ist ja so bezaubernd geworden und so herzig und voralllem super coloriert...ich bin begeistert.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandy, die ist einfach zauberhaft und deine Coloration ist der Hammer.


    wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!