Dienstag, 3. Februar 2015

Notizzettelkorb abgekupfert...

Hallo ihr Lieben,

für eine meiner lieben Freundinnen, habe ich diesen Notizzettelkorb von  Andrea Schnipsel&MEHR nachgemacht. Denfand ich so passend für sie, den musste ich einfach machen. Paar Tage nachdem er dann fertig war, kam die Anleitung mit Schneidedatei beim Stempeleinmaleins. Tja.....

Aber es hat Spaß gemacht mal wieder selber rum zu tüfteln und zu schnippeln...grins... hier ist er nun:



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Sandy

P.S. Messe war einfach nur genial....was soll ich sagen, es gibt so viele schöne neue Sachen (aber auch sehr sehr vieles was die Welt nicht wirklich braucht), da freu ich mich schon drauf...
Aber das aller schärfste war die Begegnung mit Tim Holtz... das hatte ich bis 10 Minuten vor Messebeginn gar nicht mitbekommen, dass er überhaupt dort sein wird. Bin aus allen Wolken gefallen. Ich kann euch sagen, das war Hammergeil dem zu zu schauen.....hach....

Kommentare:

  1. Ja, mit der Cameo wird man immer fauler ;)))
    Aber dein selbst ausgetüftelter Notizzettelkorb ist vom Original nicht zu unterscheiden!
    Die Stempelchen muss ich mir wohl auch noch zulegen - die passen super!

    Gibt es denn auch ein Erinnerungsfoto mit Tim?

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonny,
      ja das eine oder andere Bild gibt es, die sind aber noch auf dem Handy. Werd sie demnächst mal runterladen.

      lg
      sandy

      Löschen
  2. Sieht klasse aus deine zettelbox, tolle Sprüche gefällt mir sehr wie du sie gestaltet hast. Liebe grüsse Bettina. Und dann noch so eine tolle Begegnung, hoffe er hast dir viele Ideen rübergeschickt, die wir dann bald alle sehen können!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zettelbox ist wunderschön und sieht umwerfend aus


    wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandy,
    deine Zettelbox ist super schön und die Texte von AEH setzen das i-Tüpfelchen drauf ;) Echt klasse!
    Und du hattest eine "Begegnung der 3. Art" auf der Messe (mit Tim Holtz)? *g* Oh wow, ihm würde ich auch gerne mal ein bissi auf die Finger luschern. Das war ja ein spannender Messebesuch war das für dich!
    Und dankeschön für deine lieben Willkommensgrüße zum Neustart meines Blogs. Hab mich gaaanz arg darüber gefreut.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. ...klasse zettelbox!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!