Samstag, 28. Februar 2015

Trommelwirbel....

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich ein einfache Kärtchen zum Zeigen. Eine liebe Freundin hatte die Tage Geburtstag und ihre große Leidenschaft ist das Schlagzeug spielen. Wie soll es anders sein, habe ich ihr eine Karte mit Schlagzeug gemacht. Das Hintergrundpapier (echte Notenblätter) ist wirklich uralt. Ich hatte echt Probleme es auf die Karte zu bekommen. Denn es zerfällt förmlich...Beim wischen ist daher oben etwas eingerissen...aber ich denke mal es stört nicht.



Ansonsten habe ich die Karte sehr schlicht gelassen...

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbei schauen.....

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,
    wow, eine sensationelle Karte. Mein Sohn spielt auch unter anderem Schlagzeug. Muß ich mir unbedingt merken.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...was soll da auch mehr rauf. die karte sagt doch alles und ist dir supi gelungen!
    wünsche ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy, deine Karte ist der Hammer, echt super gemacht, das Notenpapier soll eh alt aus aussehn, ich hab auch in meiner Familie einen Schlagzeuger, aber so ein Motiv noch nie gesehn, von wem ist das zu bekommen??
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank euch....das freut mich...
    gertrude, das motiv ist eine schneidedatei vom silhouette Store.
    euch einen schönen samstag noch.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!