Mittwoch, 18. Februar 2015

Zum Einzug

Hallo ihr Lieben,

heute ist ja bekanntlich alles vorbei....aber für manche fängt alles erst an. So wie für meine Freundin, die hat nun einen eigene Wohnung und startet komplett neu durch.

Zur Einweihungsparty hatte ich ihr natürlich ein lecker Brot und Salz geschenkt, dazu gab es noch dieses einfache Kärtchen.


Dank Euch für euren Besuch hier bei mir und einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Das ist total niedlich geworden, ich mag diese baumoptik sehr gerne und mit den kleinen Blüten und dem vögelchen ist es wunderschön frühlingshaft . Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,
    eine wunderschöne niedliche Karte zum neuen Heim.
    Das wird Deine Freundin bestimmt gefreut haben.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy... deine Karte zum Um-/einzug gefällt mir sehr gut....

    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin ja ´ne ehrliche haut und finde die karte passt so gar nicht zu dir (nicht böse sein). der holzhintergrund ist klasse, nur mit dem rest kann ich mich heute nicht anfreunden. dann freu ich mich jetzt einfach mal auf´s nächste werk ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein thema...grins....alles gut... :-)

      Löschen
  5. Mir gefällt die Karte auch sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!