Dienstag, 17. Februar 2015

Zum Valentin...

Guten Morgen,

hoffe ihr habt den Fasching soweit schon gut überstanden und seid für den letzten Tag heute gut gerüstet...grins....

Mein Kärtchen heute ich noch eine Valentinskarte die eine Freundin für einen besonderen Menschen (der musikalisch ist) haben wollte.


Farbtechnisch liegt sie genau auf meiner Länge. Daher konnte ich mich hier mit meinen Lieblingsfarben voll ausleben...grins.... Da es eine Männerkarte ist, ist sie ziemlich schlicht gehalten.

Wünsche Euch einen schönen Faschingsdienstag, feiert schön und bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,
    coooool kann ich da nur sagen ! Eine ganz tolle Karte, in klasse Farben. Bin total begeistert !
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt, passt perfekt, färben Motiven und Hintergrund sind einfach perfekt zusammen, sieht total heiß aus! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!