Donnerstag, 19. März 2015

Explodingbox zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Explodingbox für euch. Meine Kollegin ist zu einer Hochzeit eingeladen und hat mich gefragt, ob ich ihr hierfür eine Karte machen würde. Es müsste was mit Mäusen drauf sein und irgendwas, wo man Geld rein stecken könnte.  Hm, als erstes ist mir gleich dieses Henry-Ehepaar eingefallen. Aber ich gestehe, ich mag diesen Herry überhaupt nicht. Und ich konnte ihn auch nicht colorieren. War voll blockiert, lach... Na dann hab ich mir eben was anderes überlegt. Und das ist dann daraus entsanden:




Die weißen Papierstreifen sind nur Geldersatz, damit die Kollegin weiß wo sie das Geld stecken könnte/kann.

Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Donnerstag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    wie GENIAL. Das sieht so toll aus. Bin total begeistert !!!
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. *girns* .. die Idee mit der Mausefalle ist ja genial.... deine Box ist dir mehr als gelungen.. hammer.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöne box! mit mäusen hat es auf alle fälle was zu tun ;-)! mir gefällt sie und sie wird deiner kollegin und dem brautpaar auch gefallen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!