Samstag, 7. März 2015

Für meine Tante zum 70. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

die Erkältung hat mich nach wie vor voll im Griff. Daher habe ich heute eine Karte die auch schon wieder ein paar "Tage" alt ist.

Meine Tante und Ziehmama ist 70 geworden. Wir hatten sie mit einem Besuch überrascht. Es war wirklich ein so schöner Moment, als sie die Türe aufgemacht hat....wir haben alle geheult vor Freude.

Das Kärtchen hatte ich ihr noch zu ihrem Geschenk dazu gemacht:


Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und danke fürs Schauen und eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super aus. Das Motiv finde ich ja klasse. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,
    da hat sich Deine Tante aber mit Sicherheit über die tolle Karte gefreut. Klasse Motiv.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandy... .erst mal Gute Besserung .. es erwischt dieses Jahr aber auch jeden

    Deine Karte ist wirklich wunderschön und stylisch echt klasse

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...och ja, ein sehr schönes kärtchen! sagt alles aus!
    wünsch dir gute besserung!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!