Donnerstag, 12. März 2015

Hallo Ihr lieben,

leider etwas verspätet, aber dennoch möchte ich euch die neue Challenge beim Kartenallerlei nicht vorenthalten. Dieses mal haben wir für euch dieses Thema ausgesucht:

"Der Frühling läßt sein blaues Band".

Dies ist mein Beitrag dazu. Das Motiv ist von Imagine That.



Schaut doch einfach mal am Kartenallerlei-Blog vorbei. Dort gibt es tolle Karten zu bewundern und natürlich gibt es auch wieder was tolles zu gewinnen. Die Gewinnerin kann sich einen Digi-Stempelset von Imagine That aussuchen.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und auf eure Werke bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Sandy




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,
    Deine Karte ist wieder wunderschön.
    Meinen Beitrag zur Challenge habe ich auch schon eingereicht.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist wieder eine karte nach meinem geschmack! die farben sind super schön, leicht "rauchig", das mag ich.
    auch die coloration ist der hammer, hut ab! I Like!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!