Dienstag, 24. März 2015

Reminder zur Challenge #11 Frühlingshafte Farben

Hallo ihr Lieben,

mit dem heutigen Post möchte ich die Challenge #11 Frühlingshafte Farben bei My Besties Friendship in Erinnerung bringen.

Draußen scheint die Sonne, die ersten Blumen blühen, die Vögel zwitschern....der Frühling ist angekommen...aber damit  leider auch mein Heuschnupfen.... somit genieße ich den Frühling halt in der Wohnung und freue mich abends, wenn meine Katzen mit mir schmusen wollen und dabei die Haselnusspollen an mir abreiben.... da sag ich nur: Hatschiiiiii....

Aber hier nun mein Kärtchen zum Reminderpost:



Schaut doch einfach mal zum My Besties Friendship-Blog vorbei. Die Mädels haben echt tolle Werke gebastelt.

Euch einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Oh ja der Heuschnupfen, davon kann ich auch ein Lied singen, deine Karte ist sehr schön geworden und das Motiv ganz zauberhaft dazu, ein richtig toller Frühlingsgruss . Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Und die ist so wundervoll deine Karte liebe Sandy, was für eine wundervolle Coloration, ich bin begeistert....und von Heuschnupfen da kann ich auch ein Lied singen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!