Donnerstag, 9. April 2015

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Hochzeitskarte für Euch. So eine ähnliche habe ich vor einiger Zeit mal im Netz gesehen. Den Link hab ich wie fast immer, vergessen mir zu notieren. Die fand ich so toll, die musste ich einfach mal nachwerkeln...

Hier ist nur der Spruch gestempelt, sonst nichts. Aber auch ohne Motiv und nur mit den Stanzteilen gefällt mir die Karte doch recht gut. Und da die Sonne so schön scheint, hab ich mich für das schöne gelbe Papier entschieden.


Das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wow die ist toll geworden, hat so einen wunderschönen nostalgischen Touch, klasse, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy... deine Hochzeitskarte ist hammer... nostalgisch ein Traum.

    Lieben Gruß und ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ja, die gefällt mir sehr sehr gut!
    ...mir stehen auch noch hochzeitskarten bevor, jedoch wurde mir das aussehen vorgegeben. wird es dadurch leichter? ich weiß nicht...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohh! Voll schön!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!