Montag, 6. April 2015

My Besties Friendship #12 Clean and Simple

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich euch allen noch schnell frohe Ostern wünschen. Hoffe ihr hattet viel Spaß beim Eier suchen. Wir waren danach ziemlich druchgefrohren. Aber hatten sehr viel Spaß...

Aber nun zur Challenge bei My Besties Friendship . Diese startet heute.

Das Thema heißt dieses mal:
Clean and Simple.

Ein sehr schönes Thema wie ich finde. 

Bis zum 29. April 2015 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.


Hier nun mein Beitrag zur Challenge:



(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)


Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Außerdem verlosen wir ein Gastdesign, natürlich nur wer mag, grins....

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...ihr habt so tolle Sachen gezaubert, echt toll...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Coloration und welch wundervolle Karte liebe Sandy, ich bin mehr als begeistert..

    Ich wünsche dir einen wundervollen Ostermontag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Karte! ! Richtig CAS!!!
    Liebe Grusse,
    Elise DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!