Donnerstag, 30. April 2015

Zum 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein einfaches Kärtchen für einen Mann zum 60.igsten Geburtstag. Da er hierzu einen Traktor geschenkt bekommen hat, musste der natürlich auf die Karte mit drauf. In den Traktor habe ich dann sein Gesicht mit einer Feder hinten, eingeklebt. Das ergibt dann dieses schöne Wackel-Dackel gewackel.....lach, ich hab grad keine bessere Umschreibung parat, aber ich denk ihr wisst was ich meine....lach...


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Vielen Dank fürs vorbei Schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Super Karte gefällt mir sehr gut
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    eine tolle Idee,
    auch mit dem Wackelkopf....grins!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...hui, einen traktor zum geburtstag bekommt ja auch nicht jeder ;-))). da ist die karte doch perfekt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache deine Wackel-Dackel-Fotobefestigung liebe Sandy!
    Das gefällt mir ausgezeichnet!

    Ich würde selber gerne mal mit nem Traktor fahren, so richtig über's Feld hoppeln und dabei sicher auch mit dem Kopf wackeln... -hi, hi-

    Sei herzlich gegrüßt aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!