Donnerstag, 16. April 2015

Zum Abschied eines Arbeitskollegen

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder Zeit was zu posten.

Hier überschlagen sich grad die Ereignisse. Ich habe jetzt u.a. eine Weiterbildung angefangen und muss meinen Alltag unbedingt neu organisieren. Mein liebster Kater ist während ich auf Weiterbildung war am Wochenende verstorben. Alleine...Irgendwo....Das trifft mich schon sehr...

Daher habe ich zur Zeit einfach keine Muse mich irgendwie kreativ zu betätigen. Hoffe mal die Stempelmesse am Wochenende wird mir wieder etwas Auftrieb geben.

Naja, aber zum Glück gibt es ja noch Karten die ich noch nicht gezeigt habe, sonst würde mein Blog auch noch "einschlafen".

Hier die Zieh-Karte, die ich für meine Freundin ihren Arbeitskollegen gemacht habe. Er war hier bei uns im Landratsamt für die Kfz-Stelle zuständig und ist nun aufgestiegen und fährt nun von Nürnberg immer mit dem Zug nach München...





Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    deine Karte ist HAMMER,
    die muß gefallen!
    Das mit dem Kater tut mir LEID!
    toi toi toi
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    die Karte ist ja toll geworden, gefällt mir sehr.
    Das mit dem Katerchen tut mir leid, ist immer schwer ein geliebtes Haustier zu verlieren.

    Bist Du am Samstag in Stuttgart-Korntal auf der Stempelmesse Süd? Ich auch, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg, würde mich freuen. Wenn Du mich sehen solltest, einfach anquatschen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist nicht leicht nach 17 Jahren, die man zusammen verbracht hat.

      genau, dort bin ich.... die mit der rot-wweißen-punktetasche, punkte ring ung kette und der rest schwarz, das bin dann ich....schmunzel,
      vielleicht schaffen wir es ja, würd mich freuen.
      lg
      sandy

      Löschen
  3. ...ohhhh, tut mir leid für deinen kater. das ist traurig, aber warum allein und irgendwo? habt ihr ihn gefunden?
    och, ich drück dich mal!
    ...deine karte ist dem anlass entsprechend gestaltet und für die messe wünsche ich viel spaß und viele anregungen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank dir....
      er wollte unbedingt raus in die sonne und kam nicht mehr zurück. :-(
      lg
      sandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!