Dienstag, 21. April 2015

Zur Geschäftseröffnung...

Hallo Ihr Lieben,

ja, der Alltag hat mich wieder. Der Samstag auf der Stempelmesse mit meinen lieben Mädels, wir waren sieben an der Zahl, war so schön. Wir hatten das Glück, alle in einem Auto fahren zu können. Es war einfach nur genial...auch die Rückfahrt mit Zwischenstopp bei der IKEA zwecks kleinen Regalen für Stempelkissen die es aber in dieser Filiale nicht gab, war einfach nur klasse, grins...
Danke Mädels für diesen schönen Tag...knuddel..... auch an die beiden Daheimgebliebenen Mädels, nächstes Jahr schaffen wir es bestimmt, das wir alle hin fahren...bestimmt....
Schön war auch die eine oder andere Begegnung die ich dort hatte....ja, die Menschen auch mal in Natura zu sehen, das hat schon was....gell?

So, nun aber zu meinen Karten. Die hab ich für zwei Personen für die gleiche Geschäftseröffnung hier im Ort gemacht. Ganz einfach sollten sie sein und mit Blumen....




Das war es auch schon wieder. Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,

    Deine Karten sind super geworden, vor allem die untere hat es mir angetan.

    Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns kurz am Samstag getroffen haben. Nächstes Jahr treffen wir uns auf einen Kaffee und ratschen ein bißchen, gell!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo claudia,

      ich hab mich auch gefreut. das machen wir auf jeden fall. Ist schon notiert, grins

      lg
      sandy

      Löschen
  2. Beide sind Super schön geworden, tolle Blüten die sprechen für sich, da braucht es nicht viel deko, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandy... deine beiden Blümchenkarten gefallen mir sehr gut und die sind dir echt super gelungen.

    Sonnigen Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!