Sonntag, 31. Mai 2015

Gewinnerin beim My Besties Friendship Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Der Urlaub ist leider wieder mal viel zu schnell rum gegangen. Dennoch war es wunderschön und das ist die Hauptsache, oder?!

Ein neues Werk kann ich leider noch nicht zeigen, aber meine Gewinnerin beim Geburtstags Blog Hop von My Besties Friendship möchte ich bekanntgeben. Es ist.......



BEA

Liebe Bea, herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bei mir, damit ich dir den Digi zuschicken kann, Die Mailadresse findest du auf der linken Seite.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy, ich freue mich dein digi gewonnen zu haben, mein email adresse ist::
    granny-be@hotmail.com.

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich auch bea. dein digi geht gleich auf die reise, grins.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!