Donnerstag, 7. Mai 2015

Kartenallerlei #125 Sketch

Hallo ihr Lieben,

vier Wochen sind schon wieder vorbei und damit geht eine neue Challenge beim Kartenallerlei an den Start.

Dieses mal haben wir einen wunderbaren Sktech für euch:


Mein Kärtchen hier zu ist folgende:


Diese Karte ist gleichzeitig auch meine Letzte für das Kartenallerlei. Nach ewigen hin und her habe ich mich nun doch entschlossen das Team zu verlassen. Es war sehr schön dabei gewesen zu sein . Ich dank euch für die tolle Zusammenarbeit.

So,jetzt seid ihr aber gefragt. Ran an die Basteltische. Ich bin schon gespannt auf eure Werke.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    eine tolle Karte,
    super Motiv!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu sandy,
    oh ja, die karte ist klasse! die gewählten farben sind toll und das motiv richtig schön, noch dazu mega coloriert.
    supi!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!