Dienstag, 19. Mai 2015

Prost....

Hallo ihr Lieben,

hier ist es im Moment ziemlich ruhig und wird auch noch ein wenig so bleiben. Ich hab grad ziemlich
viel um die Ohren und komme so gut wie gar nicht zum Basteln. Ein paar Sachen habe ich noch, die ich noch nicht gezeigt habe, die Stell ich zur Überbrückung hin und wieder ein.

Hier habe ich für einen Bekannten zum 40. Geburtstag einen Bierkrug gemacht. Innen kam der Gutschein und ein kleines Kärtchen rein. Auch hier hatte ich das übliche Problem: Was bastelt man für einem Mann?? Bier ist immer gut, hab ich mir gedacht. Und es hat dann auch gepasst, schmunzel.



Das war es auch schon wieder. Ich bin dann mal ein paar Tage in Leipzig im Urlaub. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und auf Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Der bierkrug ist fantastisch eine super Idee, ist das die Vorlage wie bei der Kaffeetasse????? nur Höher???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank. das ist eine schneidedatei von svg-cuts.

      lg
      sandy

      Löschen
  2. Hihihi eine tolle Idee und der Krug ist dir Super gelungen,,da wird das Männerherz doch gestrahlt haben, der ist total Super. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ...Prost! klasse zusammengebastelt und wenn´s passt, warum nicht. viel spaß in leipzig, genieße den urlaub!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Boah, der Bierkrug ist ja genial. Wirklich das passende Geschenk für einen Mann :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!