Montag, 3. August 2015

My Besties Friendship #16 Monochrom

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder etwas von mir. Irgendwie läuft es noch nicht ganz so richtig rund, aber der Anfang ist zumindest mal gemacht,  grins...

Nun aber zur Challenge bei My Besties Friendship . Diese startet heute.

Das Thema heißt dieses mal:

Monochrom.


Bis zum 02. September 2015 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.


Hier nun mein Beitrag zur Challenge:


(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)


Für den Einstieg habe ich mal ein Lesezeichen gemacht. Das Motiv habe ich direkt auf mein Lieblingspapier "Savanne" von SU gedruckt. Leider habe ich immer ein Problem mit diesen Spruchstempeln. Die lassen sich nicht wirklich gut abstempeln, das ist echt ärgerlich... grrr. aber gut, das Lesezeichen ist für mich, das geht das dann schon mal. 

Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Außerdem verlosen wir ein Gastdesign, natürlich nur wer mag.

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Kommentare:

  1. ...eigentlich mag ich die motive von my besties ja nicht, doch für diese knuffige eule könnt ich mich erwärmen ;-).
    liebe grüße
    katrin

    ps: schön wieder von dir zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute owl, Sandy. Loving the soft colouring and tag shape.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!