Mittwoch, 30. Dezember 2015

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Viel ist passiert in dieser Zeit. So langsam hoffe ich, kehrt wieder soetwas wie Normalität in mein Leben.

Ich möchte mich bei Euch einfach mal bedanken, dass ihr trotz der Stille hier auf meinem Blog, immer mal wieder vorbei geschaut habt. Ab nächstem Jahr werde ich mich wieder an den Basteltisch setzen, bin mächtig aus der Übung. Es gibt also viel zu tun, um wieder in die ganze Sache reinzukommen.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und harren wir der Dinge die uns dort erwarten. Ich bin jedenfalls positiv gestimmt...

Ich drück Euch alle, nochmals Danke und bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Sandy....

    ich wünsch dir fürs Jahr 2016 alles alles Liebe und Gute und schick dir herzliche Grüße..

    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!