Freitag, 30. Januar 2015

Mal keine Karte....

Hallo liebe Leser,

heute habe ich mal keine Karte zum Zeigen. Letztens hatte ich ja die Karte zum Ruhestand gezeigt, und schon geschrieben, dass ich einen Keilrahmen "bearbeitet" habe (Thema: Zeit). Das hat soviel Spaß gemacht, unglaublich wie man sich da austoben kann, grins... Der nächste Rahmen wird für mich sein, da freu ich mich schon drauf, die Farben stehen auch schon fest....jetzt fehlt nur noch die Zeit...

Aber hier jetzt mal der erste Rahmen, wobei ich gleich sagen muss, die Farben sind leider nicht so wie sie in Wirklichkeit sind, da ich mit Shimmer-Sprühfarben gearbeitet habe. Die haben einen sehr hohen Anteil an Perlglanz, oder wie immer man das nennt... Daher erscheinen die Farben am Foto sehr viel heller. Der Hintergrund ist definitiv dunkler...aber ein besseres Bild hab ich nicht hinbekommen ( das ist das Beste von gefühlten 100 Bildern). Den Rahmen mit dem Spruch habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und mit bornzefarbener Acrylfarbe angemalt, ebenso die Metallteile.



Es hat echt irre viel Spaß gemacht, probiert es mal aus...das ist Entspannung pur..schöne Musik dazu...Perfekt!

Wenn es interessiert, im Anschluss mal ein paar Bilder wie das Bild so entstanden ist:








Wünsche Euch ein schönes Wochenende und Danke fürs Vorbeischauen... 
Ich freu mich sehr auf das Wochenende, denn ich darf eine Bekannte auf die Paper World in Frankfurt begleiten.... Ich glaub ich muss da Valium mit nehmen, wenn ich das ganze Papier und die anderen schönen Sachen seh....schmacht.... ich werde berichten...

Liebe Grüße
Sandy


Montag, 26. Januar 2015

Reminder #9 "Es ist Winter..."

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende challenge bei My Besties Friendship . erinnern. Das Thema lautet " Es ist Winter" und Zeit habt ihr noch bis zum 29. Januar 2015 daran teil zunehmen.

Hier mein Beitrag zur Challenge:

(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)



So, nun seid ihr gefragt....

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Samstag, 24. Januar 2015

Zum Ruhestand...

Hallo ihr Lieben,

heute ein schnelles Kärtchen zum Ruhestand. Dazu habe ich noch einen Keilrahmen "bearbeitet", den zeig ich Euch im nächsten Post.



Die Dame hatte bis Dato nie Zeit für Dinge, die sie gern hätte machen mögen. Aber nun ist es endlich soweit die Zeit ist da, grins.. daher die Uhren auf der Karte. Innen ist auch noch ein schöner Spruch mit Thema Zeit.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 21. Januar 2015

Mal was für mich...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine kleine Kommode, die ich zur Abwechslung mal für mich gemacht habe.

Weihnachten habe ich die Stanze "Candy Drawer" von Sizzix bekommen. Die hab ich nun endlich mal getestet und ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht. Die einzelnen Schübe sind irgendwie zu klein für das Drumherum. Habe dann dickere Pappe genommen, aber trotzdem sind die ziemlich locker. Naja...schade. Aber gut, ich hab aus der festeren Pappe dann die vier Elemente gestanzt und zusammen geklebt, mit Graupappe eine Box in entsprechender Größe gewerkelt und die vier Elemente reingeschoben, gestrichen und dann verziert.





Wenn ich irgendwann mal schöne "Füße" aus Metall, ähnlich wie die von Tim Holtz, finde, dann kommen die noch nachträglich dran.  Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Shop, wo man so etwas bekommen kann.


Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 18. Januar 2015

Noch ein Geburtstagskärtchen

Hallo ihr Lieben,

dieses Kärtchen  habe ich für eine ganz liebe Freundin gemacht. Sie hat seit ein paar Monaten das Nähen für sich entdeckt. Daher habe ich mal meinen Bestand an Stempeln durch geforstet und dieses Stempelchen wieder gefunden....

Ganz schlicht und einfach..



Dazu habe ich ihr dann noch ein paar Tags gestempelt, ausgeschnitten und noch verpackt. Die Geschenkanhänger kann sie dann an ihre genähten Teile hängen.


Leider habe ich vergessen die Tags einzeln zu knipsen...

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein Geburtstagskärtchen...

Guten Morgen,

dieses Kärtchen ist auch schon vor einiger Zeit entstanden. Meine Kollegin hatte ihren 50.igsten Geburtstag. Sie steht eher auf die schlichten Karten, daher hat sie diese von uns bekommen:




Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 11. Januar 2015

Zum 50. Geburtstag..

Guten Morgen zusammen,

diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden, die hab ich für den Mann meiner Arbeitskollegin gemacht. Wie man unschwer erkennen kann ist er absoluter Fußballfan aber auch Kleintierzüchter. Ich dachte mir am Anfang, oha, wie soll ich diese beiden Themen auf eine Karte bringen, aber das ging dann doch ziemlich schnell.

Hier aber erstmal die Karte:


Das Thema Fußball war ja nicht all zu schwer, aber Kleintierzüchter, naja, aber dann kam mir die Idee, mit dem Hühnerzaun-Hintergrund. Den hab ich so in der Art beim Fußball im Tor und bei den Tierchen als Zaun. Den Rasen finde ich auch bei beiden Themen wieder. Da es ja eine Männerkarte ist, hab ich hier auf jegliche Deko, bis auf den Fußball, verzichtet.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy




Samstag, 10. Januar 2015

Und noch eine kleine Verpackung.

Guten Morgen,

heute zeige ich euch die zweite Verpackung, die ich gemacht habe.

Diesmal ist der Rohling selber gemacht. Diese hab ich dann entsprechend dekoriert.


Das war es auch schon wieder, danke euch fürs vorbei schauen.
Ich werde jetzt mal raus gehen und meinen Kater suchen, der seit 3 Tagen verschwunden ist, schnief.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 6. Januar 2015

Eine kleine Verpackung...

Guten Morgen zusammen,

die Tage habe ich zwei Verpackungen bzw. Schächtelchen gewerkelt. Die eine möchte ich heute zeigen. 

Die Rohverpackung war eigentlich Teil eines Adventskalenders, den ich für meinen Schatz machen wollte. Tja, aufgrund diverser Umständen bin ich dann leider nicht dazu gekommen, aber nun hat die eine Schachtel doch noch Verwendung gefunden:




Wünsche euch einen schönen Feiertag. Für mich ist es auch gleich der letzte Urlaubstag, schnief.. Morgen geht dann die Tretmühle wieder von vorne los....

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 5. Januar 2015

My Besties Friendship #8


Hallo ihr Lieben,

heute startet die 9. Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal:


es ist Winter...


Bis zum 29. Januar 2015 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.


Hier nun mein Beitrag zur Challenge:


(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)


Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Außerdem verlosen wir ein Gastdesign, natürlich nur wer mag, grins....

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...ihr habt so tolle Sachen gezaubert, echt der Wahnsinn...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Samstag, 3. Januar 2015

Noch etwas Weihnachten....

Guten Morgen,

ich möchte euch kurz noch die restlichen Sachen zeigen, die mit unter Weihnachten 2014 fallen, bevor alles auf Fasching und/oder Valentin umsschwankt...grins.

Diese Weihnachtskarte ist in Serie an die Verwandtschaft gegangen:


Dieses Jahr hab ich mal wieder etliche "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" verschenkt:


Und hier ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz, er hat sich eine Schmuckschatulle gewünscht:



So, das war es jetzt aber mit Weihnachten 2014. Jetzt kann dann 2015 kommen, grins....

Wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 2. Januar 2015

Gewinner vom Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Silvester alle gut überstanden und euch wieder erholt, grins..

heute möchte ich euch mitteilen, wer denn nun den beim "Sherri Baldy´s My Besties 3D Deco an My Besties Friendship super Mega Blog Hop" auf meinem Blog gewonnen hat.

Zuerst möchte ich mich aber noch bei euch für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme bedanken. Es hat Spaß gemacht, eure Kommentare zu lesen. Danke....

Wer die Gewinnerin vom gesamten Blog Hop ist, könnt ihr HIER nachschauen.

Soooooo, jetzt aber ...... meine Gewinnerin  issssssssssttttt.....


------------------------------------------


------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Sicherlich möchtest du wissen was du gewonnen hast:



Ich habe ein Kalendertag gemacht. Als Zugabe habe ich noch zwei Blanco Abreisskalender mit beigefügt.

Schick mir bitte einfach kurz deine Adresse zu, Mailadresse findest du rechts in der Sitebar. 

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!!!1

Hallo und Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und kreative Jahr 2015 und  ich hoffe ihr seid alle gut rübergekommen...

An dieser Stelle möchte ich einfach mal kurz Danke sagen:

Danke, für Eure Besuche hier auf meinem Blog,
Danke, an meine Leser,
Danke , für so viele liebe Kommentare


Ich freue mich auf ein neues und kreatives Jahr 2015 mit euch.

Liebe Grüße

Sandy