Montag, 30. März 2015

Hochzeitskarten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei Hochzeitskarten für euch. Die Kartenform der zweiten Karte habe ich bei
Lücki entdeckt. Die Karte hat mir so gut gefallen, die musste ich gleich mal probieren. Ich habe allerdings die Größe und das Fach für das Geldgeschenk etwas verändert, ...

Karte 1:


Karte 2:



Oben ist das Herz für die Geldscheine offen....

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 24. März 2015

Reminder zur Challenge #11 Frühlingshafte Farben

Hallo ihr Lieben,

mit dem heutigen Post möchte ich die Challenge #11 Frühlingshafte Farben bei My Besties Friendship in Erinnerung bringen.

Draußen scheint die Sonne, die ersten Blumen blühen, die Vögel zwitschern....der Frühling ist angekommen...aber damit  leider auch mein Heuschnupfen.... somit genieße ich den Frühling halt in der Wohnung und freue mich abends, wenn meine Katzen mit mir schmusen wollen und dabei die Haselnusspollen an mir abreiben.... da sag ich nur: Hatschiiiiii....

Aber hier nun mein Kärtchen zum Reminderpost:



Schaut doch einfach mal zum My Besties Friendship-Blog vorbei. Die Mädels haben echt tolle Werke gebastelt.

Euch einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 19. März 2015

Explodingbox zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Explodingbox für euch. Meine Kollegin ist zu einer Hochzeit eingeladen und hat mich gefragt, ob ich ihr hierfür eine Karte machen würde. Es müsste was mit Mäusen drauf sein und irgendwas, wo man Geld rein stecken könnte.  Hm, als erstes ist mir gleich dieses Henry-Ehepaar eingefallen. Aber ich gestehe, ich mag diesen Herry überhaupt nicht. Und ich konnte ihn auch nicht colorieren. War voll blockiert, lach... Na dann hab ich mir eben was anderes überlegt. Und das ist dann daraus entsanden:




Die weißen Papierstreifen sind nur Geldersatz, damit die Kollegin weiß wo sie das Geld stecken könnte/kann.

Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Donnerstag.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 12. März 2015

Hallo Ihr lieben,

leider etwas verspätet, aber dennoch möchte ich euch die neue Challenge beim Kartenallerlei nicht vorenthalten. Dieses mal haben wir für euch dieses Thema ausgesucht:

"Der Frühling läßt sein blaues Band".

Dies ist mein Beitrag dazu. Das Motiv ist von Imagine That.



Schaut doch einfach mal am Kartenallerlei-Blog vorbei. Dort gibt es tolle Karten zu bewundern und natürlich gibt es auch wieder was tolles zu gewinnen. Die Gewinnerin kann sich einen Digi-Stempelset von Imagine That aussuchen.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und auf eure Werke bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Sandy




Mittwoch, 11. März 2015

Männerkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Männerkarte. Die gehen mir nicht immer einfach von der Hand.
Hier war die Vorgabe Ruhestand/60. Geburtstag/Säge.

Und das ist daraus entstanden:





Nicht dass ihr euch wundert, das braune Feld vorn ist für die Glückwünsche gedacht. 

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 7. März 2015

Für meine Tante zum 70. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

die Erkältung hat mich nach wie vor voll im Griff. Daher habe ich heute eine Karte die auch schon wieder ein paar "Tage" alt ist.

Meine Tante und Ziehmama ist 70 geworden. Wir hatten sie mit einem Besuch überrascht. Es war wirklich ein so schöner Moment, als sie die Türe aufgemacht hat....wir haben alle geheult vor Freude.

Das Kärtchen hatte ich ihr noch zu ihrem Geschenk dazu gemacht:


Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und danke fürs Schauen und eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 3. März 2015

My Besties Friendship Challenge # 11 - Frühlingshafte Farben

Hallo ihr Lieben,

heute startet die 11. Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal:

Frühlingshafte Farben.

Bis zum 01. April 2015 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.


Hier nun mein Beitrag zur Challenge:



(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)


Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Außerdem verlosen wir ein Gastdesign, natürlich nur wer mag, grins....

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...ihr habt so tolle Sachen gezaubert, echt der Wahnsinn...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy