Sonntag, 31. Mai 2015

Gewinnerin beim My Besties Friendship Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Der Urlaub ist leider wieder mal viel zu schnell rum gegangen. Dennoch war es wunderschön und das ist die Hauptsache, oder?!

Ein neues Werk kann ich leider noch nicht zeigen, aber meine Gewinnerin beim Geburtstags Blog Hop von My Besties Friendship möchte ich bekanntgeben. Es ist.......



BEA

Liebe Bea, herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bei mir, damit ich dir den Digi zuschicken kann, Die Mailadresse findest du auf der linken Seite.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 19. Mai 2015

Prost....

Hallo ihr Lieben,

hier ist es im Moment ziemlich ruhig und wird auch noch ein wenig so bleiben. Ich hab grad ziemlich
viel um die Ohren und komme so gut wie gar nicht zum Basteln. Ein paar Sachen habe ich noch, die ich noch nicht gezeigt habe, die Stell ich zur Überbrückung hin und wieder ein.

Hier habe ich für einen Bekannten zum 40. Geburtstag einen Bierkrug gemacht. Innen kam der Gutschein und ein kleines Kärtchen rein. Auch hier hatte ich das übliche Problem: Was bastelt man für einem Mann?? Bier ist immer gut, hab ich mir gedacht. Und es hat dann auch gepasst, schmunzel.



Das war es auch schon wieder. Ich bin dann mal ein paar Tage in Leipzig im Urlaub. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und auf Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 7. Mai 2015

Kartenallerlei #125 Sketch

Hallo ihr Lieben,

vier Wochen sind schon wieder vorbei und damit geht eine neue Challenge beim Kartenallerlei an den Start.

Dieses mal haben wir einen wunderbaren Sktech für euch:


Mein Kärtchen hier zu ist folgende:


Diese Karte ist gleichzeitig auch meine Letzte für das Kartenallerlei. Nach ewigen hin und her habe ich mich nun doch entschlossen das Team zu verlassen. Es war sehr schön dabei gewesen zu sein . Ich dank euch für die tolle Zusammenarbeit.

So,jetzt seid ihr aber gefragt. Ran an die Basteltische. Ich bin schon gespannt auf eure Werke.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 4. Mai 2015

Geburtstags Blog Hop und Challenge # 13 "Geburtstag"



Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir eine besondere Challenge.... im April 2014 hatten wir einen Aufruf gestartet, dass wir liebe Designer suchen und im Mai 2014 sind wir mit der ersten Challenge an den Start gegangen!!!

Wir - vom Team - möchte uns bei euch für das kreative Jahr bedanken - für eure wunderschönen Werke und Inspirationen, die ihr durch Eure Teilnahme mit uns und vielen Bloggern auf der Welt teilt... DANKE !!!!!

Diese Challenge ist was ganz Besonderes, denn auf jedem einzelnen Blog der Teammitglieder gibt es einen Digi zu gewinnen. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist auf jedem Blog einen Kommentar zu hinterlassen.

Das Thema lautet dieses mal natürlich:

Geburtstag!

Hier nun meine Karte zur Challenge und das Motiv ist auch gleichzeitig der Digi-Stamp, den ihr bei mir gewinnen könnt:




Der Blog Hop endet am 28 .Mai um 24:00 Uhr Uhr.
Die Gewinner werden dann auf den  jeweiligen Blogs der  DT Mitglieder bekannt geben


Nachfolgend für euch die Blog-Hop Reihenfolge:









Nun  seid ihr an der Reihe, bin schon ganz gespannt, was euch Schönes dazu einfallen wird.



Liebe Grüße
Sandy