Montag, 11. Januar 2016

Eine Buchkarte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr, gab es auch ein paar Hochzeiten zu feiern. Hierzu gab es natürlich auch die entsprechenden Karten.

Ich fange mal mit der aufwendigeren Karte an. Die Hochzeit stand unter dem Motto "Mr. & Mrs Smith". Kennt ihr den Film? Mit Angelina Jolie und Brad Pitt? Ich hoffe mal, dass diese Ehe nicht so enden wird..Schmunzel.

Ich habe mich bei der Gestaltung der Buchkarte an die Einladung gehalten. Das Geldgeschenk wurde dann mit den pinken Band, rechts, in die Karte gebunden und fertig...grins...








Danke euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy


1 Kommentar:

  1. WOW Sandy, Deine Buchkarte ist der Hammer, wunderschön gestaltet.

    Alles Liebe noch für 2016
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!